Auch thots brauchen Geld!
Seit zwei-einhalb Wochen krank. Es kotzt mich (teils im wahrsten Sinne des Wortes) so an…
I feel you. Waren bestimmt zwei Wochen. Jetzt geht mir langsam die Ausrede aus Ginos Buch nicht weiterzumachen.
9 Tage später…
Berlin braucht sicherlich noch unbedingt viel mehr Räder, E-Roller, E-Tretroller, E-Räder usw…
Naja, es steht immerhin am Rand und nicht mitten im Weg
Wie sichern die das? Normalerweise stehen Fahrräder doch keine volle Stunde so offen rum.
Ich konnte (mal wieder) nicht schlafen und bin in die typische YouTube schleife gelandet und bin irgendwie währenddessen auf die Power Rangers dabei gekommen. Nicht schlecht und interessant. Mochte ich früher, aber mir sind zwei sachen aufgefallen. Erstens: deren CGI ist ja so scheiße. Wirklich, das sieht qualitativ wie aus den Anfang der 2000er aus. Das war ab und zu schon schwer zu ertragen. Das zweite: die japanischen staffeln, auf der die im westen basieren, sind viel cooler. Die sind oft die selben, aber die was ausgelassen werden, haben coole ideen.
Und ich habe mir teile des Films von vor zwei jahren angesehen. Ach du scheiße, da ist so vieles falsch.
Rasenmäher vor meinem Fenster
Vergessen, dass ich heut einen Termin hab b14 is 17 Uhr . Heute früh hab ich extra noch überlegt was ich anziehe und bin heute ein bisschen legerer gekleidet und der Termin ist unter anderem mitm OB. Nicht Mal ne Strumpfhose hab ich heute an. Aber eine gewisse Chance, dass er einen anderen Termin hat, gibt’s zum Glück noch.
Ist das wirklich schlimm? Hast du kurze Hosen und ein Trägertop an? ^^ Ich zieh mich zwar auch leicht anders an, wenn ich mal einen Termin mit der oberen Etage habe, aber mit meinen Jeans und Turnschuhen oder Boots müssen sie immer leben.
Er ist sehr korrekt was sowas anbelangt. Nee ich hab ein Kleid an, von Pussy Deluxe da ist Name zwar nicht Programm aber es hat keine Ärmel & geht knapp übers Knie. Und dazu so ausgelatschte Segler-Schuhe oder wie man das nennt. Bissle dreckig sind se auch, hihi.
Die U-Bahnen fahren nivht, da gebaut wird und es klappt nichts. Kommt einfach kein Bus, könnte schon wieder kotzen.
Die Marke kenne ich, habe Oberteile von denen.
Klingt für mich völlig ausreichend, der soll sich mal nicht so anstellen. Immerhin bist du ein möglicher Wähler!
Nee, ich pendle ich bin nur der Depp der bei der Wahl auszählt.
Aber ja, hast wahrscheinlich Recht und ich mach mir da nen Kopf und ihm fällt es eh nicht auf.
Muss noch ne Vorlesung auf ein Semester schieben <.< wieso war ich zum Anfang des Semesters so nachlässig?
Dann wiederum … muss ich nur zwei Klausuren schreiben
Erstmal die Küche in meinen tomatensaucenreserven gebadet
Ratet mal wer wieder vergessen hat seinen scheiß Server zu bezahlen und nun vermutlich den ganzen Server verloren hat
Dieser Simon Emoji ist einfach geil.