Fechtmasken sind doch praktisch Fliegengitter als Kopfbedeckungen
Fechten ist ja auch eigentlich ein freundliches Fliegen verscheuchen beim gegenüber. Erst im Laufe der Geschichte hat die aggressive Natur des Menschen daraus einen Kampfsport entwickelt und die Fliegenklatschen wurden durch Degen verdrängt.
Blizzard ist mal wieder genial. In WoW kann man jeden Tag sogenannte Weltquests erledigen um seinen Ruf bei einer bestimmten Fraktion zu erhöhen.
Zwei von fünf Weltquests heute sind das hier.
Man klickt zwei Kugeln an und sie tauschen die Plätze. Ziel ist es keine sich kreuzenden Linien mehr zu haben.
Ich kann heute (und wahrscheinlich täglich) also nur 60% des Rufs für diese Fraktion holen?!
Fickt euch!
wow gibts einfach schon zu lange die haben halt fast alles durch
ach schöne zeiten als man mit 40 mann noch nach nax und aq40 gegangen ist
beim neuen addon hatte ich wieder bock hat auch 3 wochen spaß gemacht
bis man die neuen inis versucht hat
nur noch assi leute unterwegs die einen ankacken
Classic Server werden ja kommen. Da bin ich gespannt wie das starre Klassendesign und die „Suche Leute für DM, 800GS“ Com aufeinandertreffen und es zu einem schrecklichen Erlebnis machen werden.
ach classic bin ich raus macht bestimmt spaß
aber mich würde es nur reizen wieder zu raiden
und heut zu tage 40 mann zusammen zu bekommen
die was rocken und bock haben und sich verstehen
wirds da nie mehr geben 5er inis oder 10 raiden is ja heut zu tage nur abfuck
die würden es doch nichtmal mehr packen den blackrock zu machen
Ich prophezeie dass ein Großteil der Spieler ganz schnell merkt dass sie die „gute alte Zeit“ verklären und das relativ schnell kaum noch einer spielt.
Also die finde ich ganz hervorragend
Selbst wenn ich wüsste wie es geht, würde ich sie aus Zeitgründen nicht machen.
ist bei mir mit Abstand die schnellste WQ (außer vielleicht töte Mob X).
Gerade die mit den 3 Elites, skippe ich meistens, weil ich kein Bock habe, 2 Stunden lang über die Karte zu rennen und zu hoffen einen Rare zu finden.
insgesamt finde ich das Gebiet echt schön gemacht, aber die Quests sind einfach direkt aus der “Schlechte-Quest-Mechanik-Hölle” von 2005
Dank geht raus an die DB die es auch 2019 nicht schafft ihre Züge in Mitteleuropa zu kühlen. Hier sinds gefühlt 35 Grad bei 100% Luftteuchtigkeit.
Ich hasse Zugfahren.
Ja, diese Rare Gruppen sind sinnlos.
„Raremob x ist da.“
Und wenn man ankommt ist er schon tot.
Bin gespannt wie lange das mit 2-3 Weltquests am Tag dauert.
Hab dieses Erlebnis gerade im Vorfeld verhindert. Wollte vorhin einmal kurz stoßlüften und in dem Moment, wo ich das Fenster öffne, düsen zwei 10 Zylinder-Fliegen in mein Zimmer, die sich aber recht schnell verzogen haben.
Eben gerade exakt dasselbe wieder!! Die Mistviecher haben darauf gewartet, dass sie wieder Einlass bekommen, der ihnen von geschlossenen Rollläden auf Ritzen verwehrt wurde!!
Gut, Fehleranalyse abgeschlossen, hier wird kein Rollladen heute auch nur einen Millimeter angehoben.
Die warten wirklich direkt am Fenster. Meine Oma hat heute gefühlt schon 200 Fliegen getötet. Sie macht die Terassentür fix auf und sofort wieder zu: 200 neue Fliegen in der Küche.
Ich habe an allen Fenstern die ich aufmache Fliegengitter.
ComicCon ist vorbei und ich bin schon ein bisschen traurig jetzt nach Hause zu fahren.
Die seltsamen Follows gingen weiter. Habe jetzt das Passwort geändert.
Aber die Accounts mit den Möpsen hast du dir hoffentlich notiert!?
Nein.
Meine Meinung zu diesen Accounts hat mich hier fast den Kopf gekostet.
Wenn wenigstens nur ein Hauch von Wind gehen würde wäre das hier wenigstens halbwegs ertragbar.