hey er wohnt nicht in Köln /
Die hätte alle samt meine Mutter sein können. Ist nicht so mein Fetisch.
Auf alten Schiffen lernste das Segeln!
Da fang ich mir eher nen Splitter ein.
Aber ein Segelschiff ist halt auch kein Motorboot
Yay Fieber…
Zach, gute Besserung
Danke
Wieso hatte ich, als ich für eine DPD-Lieferung den Liefertag geändert habe, in dem Moment schon so ein blödes Gefühl, ob das wohl gut geht…
Es geht um meine Collector’s Edition der Dark Souls-Trilogie, verdammte Axt!!
Ich hoffe die Person die seit 10 Minuten die Gasse mit einem extrem lauten Moped auf und ab fährt baut sich irgendwo ein oder das Moped explodiert unter ihm!
Ich fahre deswegen an Spieltagen nicht in die Stadt und schon gar nicht mit den Öffis. So was asoziales wie da kann man sich nicht ausdenken.
Und ja, es gibt sicher auch 2 vernünftige Hansa Fans.
Ich hatte mal einen Experten im Hinterhof, der immer um 3 Uhr Morgens losgefahren ist, mit 8000 U/min.
Ich war schon so weit ihm die Reifen zu zerstechen, dann hat es aber zum Glück aufhehört.
Unter Bonjwa habe ich noch nie von diesen Streamern gehört.
Warum folge ich plötzlich 100 Nobodys auf Twitch?!
Edit: Wow, die Tante hier filmt voll auf ihre Möpse und tippt wortlos auf ihrem Telefon rum. Quality Content.
Guckst du wieder den Drachenlord Stream?
Ich hab die Nacht so richtig schön schlecht und unruhig geschlafen, weil hier 2 Fliegen im Zimmer waren, die sich anscheinend einen Sportauspuff nachgerüstet haben. Das hab ich noch nicht erlebt, so laut waren diese Fliegen für ihre Größe. Das waren normale Zimmerfliegen und die sind so laut gewesen wie die fetteste Pferdefliege die man sich vorstellen kann.
Dann ist mir irgendwann um 6 Uhr die Schnur geplatzt, weil mir die Mistviecher immer am Kopf rumgeflogen sind und ich wollte sie und ihr ganze Spezies ausrotten…Da sitzen die irgendwo ruhig in einer Ecke und machen absolut keinen Laut mehr!
Als ich die Wichskrüppel endlich erschlagen hatte, konnte ich dann seelig noch ein paar Stunden schlafen
ich empfehle ohne Witz die elektrischen Fliegenklatschen. Sehen aus wie Tennisschläger. Damit kannst auch mal einfach im dunkeln rumfuchtelt und erwischt sie auch so mal.
Kopfhörer rein und bisschen Mukke oder Podcast an machen war keine Option?
Die sind mir im Gesicht rumgeflogen. Da hilft kein Podcast der Welt
Du brauchst den gregorhelm^^
Da kommen die doch durch die Schlitze. So ein Fechthelm ist glaubich genau das richtige für unsteren Dude.^^
Lifehack: Großes Nudelsieb am Kopf festtapen!