Sitze in der Straßenbahn und konnte nicht mit der Karte zahlen. Jetzt noch ne Fahrkartenkontrolle bitte.
aber findest du nicht das du da an der falschen Stelle das Geld gespart hast? Ob das so effizient ist, vor allem bei der Hitze?
Bitte Ort und Linie durchgeben, ich ruf dann dort mal an
Kann man da nicht beim Einsteigen sagen "ey der Automat ist defekt, was tun? "
Ich fühle mich so hardcore matschig. Nach vier Tagen auf der CCXP Cologne, die absolut nicht so lief wie gedacht, ist mein Gehirn komplett Suppe. Kopfschmerzen of doom.
Nein, man soll den Fahrer nicht ansprechen und der sitzt ja in einer geschlossenen Kabine. Das hätte ich den Kontrolörres erzählt. Aber der Automat war nicht defekt, er hatte einfach kein Kartenlesegerät.
Während der Fahrt.
Ich bestehle auch immer den Bäcker, weil ich kein Hartgeld dabei habe
Dann sind wir ja quitt.
Du bist bestimmt noch nie auch nur ungewollt schwarzgefahren.
Heute wieder beim HNO gewesen weil es hieß bei Fieber soll ich wieder kommen. Hab seit Freitag immer wieder bis 38 Grad.
Heute hieß es sie meinten wenn ich über 38.5 bin. Hausärztin letztens meinte ab 38 hat man Fieber. Umsonst bei 36 Grad Außentemperatur durch die Stadt gequält… Ich such mir in zukunft einen anderen HNO Arzt…
Wenn du so schlimmen Husten hast, evtl mal zum Lungenfacharzt?
Er meinte das erst wenn ich über 38.5 Fieber bekomme.
Aber wenn es diese Woche nicht besser wird ruf ich da mal an.
Essss Reeeeeegnet
Nicht mehr
noooooooooooooooo
ist doch bei bus und straßenbahn im nahverkehr standard, dass man da nur bar bezahlen kann.
Nee, die Automaten draußen haben meistens einen Kartenleser.
ja draußen schon, ich meine im Gefährt. das problem ist nämlich, dass die keinen internetzugang haben und so deine bankdaten nicht abgleichen können.
Das wusste ich nicht. Bin kein Öffi Native.
hmm, ich müsste mal nachschauen, bin mir aber ziemlich sicher, dass man bei uns in DUS in jeder Tram auch mit Karte zahlen kann.
Also genau weiß ichs auch nicht, wozu gibts Apps