Der Auskotzthread 2 - Reloaded

ich kann nur aus den städten berichten in denen ich schonmal öffis genutzt habe, da gab es immer nur die klassischen automaten mit bargeld in der straßenbahn. kann natärlich sein, dass das in städten mit niegelnagelneuen flotten anders ist. die haben dann ja oft auch WLAN.

Das Beste ist sowieso wenn man Karten zum Aufladen hat und sich einfach ein- und austappen kann und diese Karte auch ganz einfach online aufzuladen ist. :smile:

Also bei uns gibt’s auch noch kein WLAN. Die Straßenbahnen fahren ganz klassisch mit Oberleitung. :eddyclown:

Als Regelmäßiger Nutzer sicher. Als Typ/Mädel/Appachehelikopter, dessen Kette gerissen ist lohnt sich das eher weniger. Das passiert mir nicht jede Woche.

Kommt halt drauf an, wie das System ist. Wenn keine anderen Möglichkeiten mehr gibt. In Sydney kann man größtenteils nur mit einer Opal Card in der City und Großraum fahren. Du kannst im Bus auch nichts bezahlen. :smile:

Ist ja mal richtig geil. Fast so spontan wie die Deutsche Bahn.
Nach Hamburg? Heute?
Hey Harald, hast du das gehört?! Der will heute nach Hamburg! :joy:
400€.

Ich meine es ist ein bequemes System, für alle die diese Karte besitzen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Unterbodenbeleuchtung

2 „Gefällt mir“

Da hast du absolut recht.

@Stuessy du machst mich stolz. :slightly_smiling_face:

Ich hab vorhin Manga im Wert von ca. 70€ bestellt… naja… gerad im email-Fach entdeckt, dass ich für diese Nacht 'nen 20% Rabattcode zugeschickt bekam, der bis 0Uhr gültig war… :wtf:
Das ging schief. Manchmal ist es besser, nichts von Rabattaktionen mitzubekommen… aber wenn, dann bitte für immer. :beansad:

Sonst so:
-Ich wollte eigentlich mal wieder sparen. :sweat_smile:
-Heute sind 3 Männer jeweils mit E-Tretroller durch den Rosengarten geheizt und auf den "Schotter"wegen dort um die Kurven gedriftet… schön scheiße von denen! \ :beanrage:/
-Gute Nacht, Punpun hatte mich abends emotional voll erwischt… :beanfeels:

3h geschlafen und gleich nen Termin auf Arbeit. Feierabend heute 20Uhr :simonugh:

6 „Gefällt mir“

Irgendwie scheint es unser Kind zu merken, wenn ich früh raus muss.
Immer wenn ich früh nen Termin auf Arbeit hab und entsprechend früh los muss, schläft sie übel schlecht und/oder wird krank.

2 „Gefällt mir“

normal
dich wirds nerven und das strahlst du halt auch aus
kinder merken doch alles

1 „Gefällt mir“

Keine Angst beim zweiten läuft das besser :ugly:

2 „Gefällt mir“

Naja das Kind wird nicht nachts durch drei Räume spüren, dass ich bald aufstehen muss.
Ruhe strahle ich fast immer aus. Es geht ja darum, dass sie in solchen Nächten irgendwie immer nachts aufwacht und weint oder krank wird.

2 „Gefällt mir“

:colinmcrage::mega: : wir haben jetzt für unser Ausweichbüro eine Mobile Klimaanlage bekommen. Leider versteht man jetzt im Büro sein eigenes Wort nicht mehr :facepalm:

Und sie hinterlässt nen Schwall von ausgedünsteten Lack oder so. :nauseated_face::face_vomiting::crazy_face::dizzy_face:

5 „Gefällt mir“

Ist doch gut, so hat man eine ausrede nervige Kollegen zu ignorieren :smiley:

naja die kann ich besser ausblenden als das Gerät :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Mir ist gerade die Displayschutzfolie gerissen, weil mir das Handy beim Aufheben vom Tisch aus der Hand gerutscht ist. Es ist also 2-3cm “gefallen”.

Was zum Teufel?!

Jetzt gibts für mein Handy anscheinend bei Amazon keine ordentlichen Folien mehr…Ich nutz es dann halt ohne Folie. Nervig.

1 „Gefällt mir“

Nach der Teamsitzung hat gerad ein Kollege zu mir gemeint:
„Ach ja… für dich müssen die Teamsitzungen immer ganz schön anstrengend sein.“ … jupp, wenigstens etwas, was mal mitbekommen wird. :joy:

Ist immer wieder schön, wenn man einen Punkt anbringt im Team und dann jeder irgendwie seinen eigenen Kram noch miteinbringt oder gleich in kleinsten Aussagen Kritik erkennen möchte… und wieder wurde klar, dass wir eigentlich Moderation bräuchten, denn einzelne Personen bekommen nicht immer mit, wieviel Raum sie für sich einnehmen … und klar, ich nehm auch oft viel Raum ein, aber das liegt daran, dass ich zu vielen Dingen nun mal auch ne Meinung hab und diese vertrete, statt nur abzunicken…

2 „Gefällt mir“