Der Auskotzthread 2 - Reloaded

ooooh dich hatte mal einen Termin wo zwei vor mir waren die jeder 1-1,5 Stunden jeweils drinn waren… ist selten kann aber passieren

Bei meinem PRaktischen Arzt geh ich ohne Termin hin, bei anderen ruf ich an und frag ob ein Termin notwenig ist. Beim Hausarzt warte ich immer 1-2 Stunden. Je nachdem, aber ich kann nach der anmeldung auch wieder gehen und die Ordinationshilfe sagt einem wann man ca wieder da sein soll.

1 „Gefällt mir“

ja solche Ordinationen sind gut organisiert die sogar sagen „kommens dann erst wieder“ wenigstens etwas :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Schwindel sollte man aufpassen. Wenns wirklich schlimm ist und der Arzt nicht offen hat lieber einmal zu oft ins KRankenhaus als einmal zu wenig. Bzw generell, lieber einmal zu oft ins Krankenhaus/zum Arzt als einmal zu wenig.

ja aber da müssen schon Symptome wie zittern und schweissausbruch dabei sein… alles andere ist entweder wegen Migräne oder weil der Kreislauf herum spackt. War in dem Fall ein bisschen zu allgemein von mir geschrieben (soooorry)

Ich habe ein paar Ärzte / Krankenschwestern / Ordinations Assistenten im Freundeskreis und die sagen das viele Wartezeiten halt genau duech so Kleinigkeiten die durch einen Apothekenbesuch behoben sind verhindert werden können (neben Ärzte / Mitarbeitermangel)

Nein, Schwindel kann von so ziemlich allen ausgelöst werden und selbst wenn es nur der Kreislauf ist, ein Kreislaufkollaps kann auch tödlich enden. Ich sag auch nicht dass man wegen allem ins Spital rennen soll, aber im Zweifel lieber einmal zu oft als zu wenig.

Wurde mir auch so schon von Ärzten gesagt als ich mich entschuldigt habe dass ich wegen starker Brustschmerzen im Krankenhaus war (Wurde mit verdacht auf Herzinfarkt vorgereiht) und am Ende war es vermutlich nur eine Panikattacke. Beide Ärzte meinten im Zweifel ins Krankenhaus.

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es für für ernstes, aber nichts lebensbedrohliches, den hausärztlichen Notdienst.

1 „Gefällt mir“

ja gut wenn ich jetzt plötzlich ein Stechen in der Brust habe ubd weiss ich hab nichts anstrengendes gemacht dann würde ich auch Panik bekommen.

Ok dann lassen wir Schwindel aussen vor weil es da so viele Faktoren gibt. Aber es gibt genug wo man nicht extra ins KH muss. und die Sachen machen oft halt das Kraut fett

Hier auch, im Idealfall ruft man natürlich zuerst da an, habe ich auch gemacht und es hieß asap ins Krankenhaus.

Wo ist nur mein Zock- und Kreativitätsantrieb geblieben… :beansad:

Ich hab gerad mal via Handy geguckt, was mein dreams-Profil macht… die Follower haben sich ohne dass ich irgendwas getan hab seit early access Start fast verdoppelt… und dabei habe ich seit dem Start nix erstellt… blöd… da kommt mein Traumeditor raus und ich bin diesem gegenüber plötzlich antriebslos… :beanfeels:

:sunglasses: Was soll’s…
Ok… dann eben das RL einfach weiterhin genießen und dreams wieder ausblenden… :man_shrugging:

wer hätte das nach deinem Gehype erwartet?! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du sollst doch deine Träume leben :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Meinst du… es ist Erschöpfung. :thinking:
Ich hab megabock innerlich… und hunderte Ideen auf Papier skizziert und geschrieben… aber irgendwie… kriegt mich gerad nix an eine Konsole ran… :man_shrugging:
Nicht mal die ganzen großen Spiele… :beansad: … oder die staubigen auf der Festplatte… oder PSVR-Titel auf die ich voll Bock hatte… :beansad:
Es ist seltsam… :cluelesseddy:

Edit:
Vielleicht rutsch ich gerade wieder in einen Abschnitt des Nichtzockens hinein… :fearful: … ich dachte, sowas hätte ich hinter mich gelassen… :scream:
(Klappt pessimistisch den 3DS im Bus auf und startet Zelda a link between worlds :sweat_smile: )

1 „Gefällt mir“

kenne ich… seit knapp Zwei Monaten habe ich auch gar nichts mehr gezockt… gucke zwar das ein oder andere LetsPlay, aber selbst zocken interessiert mich momentan echt null… obwohl auch die Zeit dafür vorhanden wäre…

Wollte die Tage mit zwei Freunden Battlefield V zocken… hab mir dann aber doch irgendwie ne Ausrede gesucht, weil ich einfach null Bock hatte

1 „Gefällt mir“

hat jeder mal, wünsch dir gute Besserung :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Danke.
Ich bewahre mir Hoffnung. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Leb deinen Traum,
denn er wird wahr
Geh deinen Weg,
stelle dich der Gefahr

1 „Gefällt mir“

Nicht verzagen mit dem Winter kommt bestimmt auch wieder der Bock auf Dreams zurück. Wie soll man sich auch bei diesem Wetter in die virtuelle Realität flüchten wollen, wenn die echte Welt momentan so viel zu bieten hat.
Und die lange Wartezeit für deine Follower wird dein erstes großes Projekt erst richtig pushen :wink:

1 „Gefällt mir“

Japp… gerad hat das RL echt viel zu bieten… so richtig viel… aber als Flucht hab ich zocken nie angesehen… eher als leichten Genuss und Kurzweiligkeit. :slight_smile:

Naja… okay… dann hoffe ich auf spätestens Winter. :slight_smile: :+1:
Vielleicht sollte ich präventiv schon mal dem Berlin-Thread entfolgen… :thinking:

Whaaat :beanfeels:

1 „Gefällt mir“