Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja, ich erinnere mich an meine Kindheit vor den SUVs und wie ich nie zur Schule gehen konnte weil mein kleiner Körper einfach nicht in den Kombi gepasst hat. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Für den ganzen Quatsch ist der müllhaufen studuim generale da.

Ach, VWL an sich ist schon spannend.

Sie tun halt in 95% der Fälle leider so, als wären sie ne Naturwissenschaft, und kommen mit irgendwelchen Modellen um die Ecke, die oft wenig Realitätsnah sind.

Als Argument kommt dann „ja, in der Physik machen die das auch so und so“ (kA mehr was das genaue Beispiel war, aber irgendwie sowas war da).

Ja herzlichen Glückwunsch! Die fucking Schwerkraft verhält sich zum Glück auch nicht wie ein Mensch beim Einkaufen, sondern wie ein Naturgesetz, vielleicht liegt da der dezente Unterschied! :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

da hilft nur lügen.

sag das du mit dem bus von XY amarschderwelt kommst und du nur von x bis y kannst weil sonst kein bus fährt,

2 „Gefällt mir“

Ich fand VWL mega gut. Hatte aber auch einen tollen Prof, der das richtig gut rübergebracht hat. Mathe mag ich auch, war also überraschenderweise eine richtig gute Sache für mich.

Aber tut mir leid @Realbrainlessdude. Hoffe, die Klausureinsicht bringt was. Ich bin ein Freund davon, immer hinzugehen. Hat mir mehr als einmal die Note verbessert, weil Profs auch nur Menschen sind.

1 „Gefällt mir“

hab noch etwas Bargeld Zuhause. Ey ich habe keine Lust den Bums nochmal zu schreiben. Lasst mich doch einfach gehen. Ich schwöre ich werde niemals Volkwirtschaftler!

1 „Gefällt mir“

Seit 1 Woche suche ich das Scheckheft vom Auto. Freitag ist Inspektion :cry:

Edit: und mein Laptop ist Heut runtergefallen… Er lebt aber noch!

2 „Gefällt mir“

Zeit für deine asmr Karriere ^^

Ne, das wird nichts. Mehr als 1-2 Sätze bekomm ich nicht raus danach brauch ich eine Pause :sweat_smile:

Ich habe nun mittlerweile einen Verdacht auf Parodontitis (scheint auch genetisch bei mir in der Familie aufzutauchen…) und noch mehr Angst vor dem kommenden Zahnarzttermin… Ist anscheinend etwas, was ein Großteil der Leute hat (und ich dennoch niemanden kenne, mit dem ich darüber sprechen könnte in meinem Alter), aber puh. Bin schockiert, weil meine Zähne immer vom vorherigen Zahnarzt gelobt wurden. Nachdem er aber in Rente ging, hört man immer mehr, dass er nicht ganz sorgfältig war.

Gestern fing die Bafög-Rückzahlung an. Letzte Rate 2027 … Aufeinmaltilgung war leider nicht drin.

3 „Gefällt mir“

Kenn ich. Meine alte Zahnärztin meinte immer, dass meine Zähne top in Schuss sind.
Dann wegen der Erreichbarkeit ne neue Ärztin gesucht und die hat direkt 2 Löcher bemerkt und gefüllt.

Edit: jaja :donnie: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bist auch ein Genie.

q.e.d.

1 „Gefällt mir“

Woher auch immer du diese Unwahrheit nimmst :smiley:
Ich kann gut auswendig lernen :upside_down_face:

Wie die ganzen Lehrämtlerinnen immer. :wtf:

1 „Gefällt mir“

ich bin ein genie? :beanfeels:

wenn ich eins in schule und studium wirklich hasse, dann das :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nö, du hast nur einen akademischen Grad. Der Brokkoli hat 3 :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

für die fehlenden zwei bin ich einfach zu faul :smiley:

Ich habe nicht mal einen (glaub ich). :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du wirst doch wohl noch wissen, ob du ein Studium abgeschlossen hast. :smiley: