Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich musste eben erstmal googlen, was denn überhaupt als akademischer Grad gilt und was halt nicht. :wink:
Dabei habe ich gerade gelernt, dass mein „staatlich geprüfter Informatiker“ eine staatliche Abschlussbezeichnung ist und eben kein akademischer Grad. Ist halt immer schwer zu beschreiben, wie ich dazu gekommen bin. War für mich ja schon ein Studium und keine Ausbildung, halt nicht an einer Uni oder Hochschule.

Geht mir mit dem Techniker immer genauso. Da muss man dann immer lange erklären. „Ja, studiert, aber nicht an ner Uni, mehr so ne Schule. Nee, kein Kurs. Nee, auch kein Ingenieur, aber so ähnlich…“.

1 „Gefällt mir“

Warum hat der Saturn nur USB Ventilatoren mit nervigen blinkenden Lichtern… -_-

Genau das und das kotzt mich an! :beanrage:

Ist nichts tragisches. Normalerweise bekommst du dann eine Zahnreinigung und dir wird gezeigt wie man Zahnseide benutzt. Manchmal gibt es noch eine Mundspülung für zuhause dazu.

Hmm, so gegoogelt hat sich das Ganze aber schon anders gelesen. ^^

Irgendjemand klingelt hier Sturm. Ich hoffe er macht jemand stärkeres als mich sehr wütend damit.

Mach es wie Trant…

Ich mache die Tür auch nicht auf. Da sind Trant und ich Brüder im Geiste. Aber das hindert den Typen ja nicht am klingeln.
Und dem Getrampel nach hat er bei allen geklingelt.

Wenn ich niemanden erwarte und keinen Bock habe ignoriere ich auch wenn es klingelt.

Mache ich auch so. Der letzte unangekündigte Besuch waren dubiose Typen die mir wahrscheinlich einen Job als Kuli Zusammenschrauber andrehen wollten.

Und um die Zeit erst recht!

1 „Gefällt mir“

Die trottel sollen mal im digitalen zeitalter ankommen :face_with_hand_over_mouth:

Ja! Der Prinz aus Nigeria hat es ja auch geschafft.

Welche Trottel? Die Bahn?

@anon88245943

Und, ist wieder Ruhe?

Ja, keine Ahnung was das war. Im Flur ging kein Licht an. Kam wohl nicht rein.

1 „Gefällt mir“

Gut, ich wollte heute eh nicht mehr schlafen.

3 „Gefällt mir“

und mein Onlinebanking so …

Zu Ihrer Sicherheit läuft das eBanking ab dem 22.07.2019 nur noch mit TSL 1.2-Verschlüsselung.

Unterstützte Browser

  • Microsoft Internet Explorer ab Version 11
  • Mozilla Firefox ab Version 26
  • Google Chrome ab Version 30

Unterstützte Smartphone-Betriebssysteme

  • Android: mindestens Version 5.0
  • iOS: mindestens Version 11.0

fuck you ebanking …