Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Denke die gute Frau hat nichtmal einen PC :smiley:

Die Enkel aber. :nun:

Ne Tastatur hat se dann ja schonmal…

3 „Gefällt mir“

scheiß Braunschweig :frowning: :soccer:

1 „Gefällt mir“

Geil. Das Paket wurde nicht beim Nachbarn abgegeben, weil meine Freundin nicht daheim war, sondern es wurde beim Nachbarn abgeben obwohl sie daheim war…Fick dich DHL!

Genau wegen sowas lasse ich nur noch an die Packstation schicken, selbst wenn ich sicher bin dass ich an dem Tag zu Hause bin. Außerdem kann ich dann sicher sein dass mit DHL verschickt wird und nicht mit Hermes.

Ist leider keine bei uns in der nähe. Dann müsst ich da immer hinfahren-.-

Der Hermes Mensch klingelt auch immer schön beide Klingeln :smiley:

Meine Packstation wohnt über und neben mir, Sehr angenehm. :smiley:

Das ist dann blöd. :-/ Überall wo ich bisher gewohnt habe war zum Glück immer eine nah genug um zu laufen.

Erkältung incominc, doch noch bei meinem Bruder oder meiner Mutter angesteckt… spiele gerade Resi 7 und die Erlebnisse des Hauptcharakters erscheinen mir plötzlich so banal und klein, wenn ich all dies mit meinen Leiden vergleiche. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja, geil. Jetzt ist meine Mutte auch noch krank geworden, verschl…Hals, verro…Nase und starker Husten. Ich glaube, ich gehe raus und lass mir noch von jemand fremdes in die Eier treten. :beanie: Was solls, dann halt ab zu Doktore.

Yeay ich bin aus dem Urlaub wieder zurück :sob:

Einem Urlaub von dem ich eigentlich nichts gemerkt habe, da ich nur am Lernen war. Fühle mich jetzt ausgelaugter als zuvor.

Inspiriert vom tollen MoinMoin mit Eddy vom Donnerstag habe ich mir mal die Internetseite der BRAVO angeschaut, um herauszufinden, was Jugendliche heute beschäftigt.

Die Themen auf der Startseite:

Sex
Let’s Dance
GNTM
Berlin - Tag & Nacht
Style-Blog: Frisuren der Stars
Dschungelcamp
DSDS
DSDS
Bachelor
Lena Meyer-Landrut
DSDS
Beauty-Tutorial
Taylor Swift
Sarah Lombardi
Dschungelcamp
Wollny’s
Fack Ju Göhte 3
Die Geissens
Berlin - Tag & Nacht
Netflix
Sneaker
Selena Gomez
Berlin - Tag & Nacht
Style-Blog: Netzstrumphosen
Köln 50667
Bachelor
Bella Thorne (keine Ahnung, wer das ist)
Whatsapp
DSDS
Style-Blog: aufgespritzte Lippen
Bachelor
GNTM
Blogger
Dschungelcamp
Bachelor

(Stand: 30.01.2017, 11:32 Uhr)

nuff said

Klausur vom 8.12 noch nich korrigiert, aber am 9.02 ist die Nachholklausur.
GG ez würd ich da sagen

4 „Gefällt mir“

Erkläre das einer Nichtstudentin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß haben Professoren eigentlich eine Maximalzeit zur Korrektur. Die Klausur war außerdem nichts mit Rechnen ö.ä., sondern normale geschriebene Antworten - jede andere Fakultät braucht da vielleicht nen Monat für.
Die Ökologen haben aber erst Mitte Januar angefangen zu korrigieren und weigern sich die Nachholklausur zu verschieben, dass man noch lang genug lernen kann, falls man nachschreiben muss.
Mir kann halt echt keiner erzählen, dass die Leute da derart beschäftigt sind, dass sie nicht ca. 80 Klausuren innerhalb von 2 Monaten korrigieren können.

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, das erklärt doch ALLES. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ach bei euch sind die auch so verplant? Ich dachte die seien nur bei uns so. :smiley:

Achso also brauchst du die Ergebnisse der Klausur, damit du weißt ob die die Nachholklausur mitschreiben musst? :slight_smile:
Bis zum 09.02 ist ja auch nicht mehr so viel Zeit. :frowning:

Es schreiben viele auch für ne Notenverbesserung mit, also nicht unbedingt nur die, die durchgefallen sind. Deswegen ist es mega ärgerlich, ja. :confused: