Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das coole und edgyge Ding unter coolen und edgygen Youtubern ist es wohl auf einmal Trump zu unterstützten, bzw. die ganze Zeit zu meinen die Leute solln aufhören rum zu heulen wenn so unwichtige Dinge passieren wie der Muslimban oder das verschwinden Der Menschenrechtssektion auf der Webside der Weißen Hauses.

Bitte was? Wer macht denn sowas?^^

2 „Gefällt mir“

Ein Youtuber namens Jontron zum Beispiel oder einige die früher groß bei Newgrounds waren.

Dachte als „Künstler“ kann man nur „Libtard“ sein. Aber hey, andererseits sind Youtuber wohl nicht von den Kürzungen der Kultur-und Kunstgelder betroffen. :supa:

Ich glaub ich hab ne Idee woher das kommt. Das sind genau die Typen die pausenlos und ständig sich über die bösen SJWs beschwert haben weil das ja offensichtlich das größte Problem unserer Gesellschaft ist. Vegane Milleniails werden noch zum Untergang der westlichen Welt führen. Tausende Menschen aus dem Land zu verbannen auch wenn sie zum Beispiel im Iran geborene Schweden sind die Familie besuchen wollen ist nicht so schlimm.
Jetzt denken sie, sie müssen weiter alles machen um gegen diese bösen SJWs zu kämpfen auch wenn sie damit einen faschisten verharmlosen.
Ich hab ganz oft gehört “Es sind ihre Grenzen und sie können machen was sie wollen”, als würde das heißen, dass man damit aufhören müsste sie zu kritisieren.

2 „Gefällt mir“

“In Kanada liegt die Lebenslust, im Mexiko der Sonnenschein dazwischen das größte Flüchtlingslager der Welt seit 1492.”

Mein frustrierter US-Amerikanischer Mitarbeiter.

Ganze 4 Dinge interessieren mich einigermaßen :grinning:

Buhu. Wenn nur Deutschland auch ein Paar Flüchtlinge aufnehmen würde und nicht alles an den armen Amerikaner hängen bleibt die wie schon bekannt schon seit Obama einen Haufen Flüchtlinge aufnehmen. Bald sind es schon fast 1000.

Ich glaube, du hast den Witz nicht verstanden. (Oder ich sehe einen Witz, wo keiner ist)

OOOhhh ja i get it sorry

Hab in letzter Zeit einfach viel mit sehr rechten auf Twitter zu tun haben müssen.

Sex, Netflix, Dschungelcamp und?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das wieder sehe bin ich direkt wieder für einen „Sex-Führerschein“. Wer unter einem Gewissen Wissenslevel (Intelligenz) bleibt sollte auch keine Sex haben dürfen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dschungelcamp? :eddy:
Natürlich Taylor Swift und Bella Thorne (Hot! :safetyfirst: )

Da gefühlt 99% des Forums darauf abgehen dachte ich es könnte hinkommen. :smiley:

Aber 2 von 3 richtigen war doch nicht so schlecht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade die Rollos am Fenster runtergemacht und gesehen dass es faustgroße Schneeflocken schneit.

Dann ist morgen wieder neuer Schnee da -.-

2 „Gefällt mir“

Liegt doch jetzt schon.

Ich hatte gehofft dass das der letzte Schnee bleiben wird. Nun siehts wieder so aus als würde Dresden die nächsten Wochen weiß bleiben.

Schnee ist doch toll :smiley:

Bei uns kann ich froh sein wenn 1-2 Tage Schnee liegt alle paar Jahre :’(

Ich hab vor zehn Tagen was auf eBay gekauft und direkt bezahlt. Hat mich da schon genervt dass es nur per Überweisung ging und nicht per Paypal, Überweisungen brauchen immer so lange. Dann wurde Donnerstagfrüh das Paket als verschickt markiert. In der Nachverfolgung steht da auch dass die Daten elektronisch übermittelt wurden (was auch immer das heißt) aber das Paket wurde erst 33 Stunden später in der Filiale erfasst, also Freitagnachmittag. Und da liegt es jetzt immer noch. Seit Freitag steht da Lieferung voraussichtlich am Dienstag, aber das hat noch nichtmal die Startfiliale verlassen. Das ist doch zum kotzen. Nicht nur dass die erstmal ne ganze Arbeitswoche brauchen um das Ding zur Post zu bringen, jetzt liegt das auch noch ewig da rum. Ich hab zeitgleich was aus Litauen bestellt, auch bei eBay, und das ist seit Samstag hier. Seit Samstag! Das hat nochmal 1000km mehr zurückzulegen und ist mindestens über zwei Grenzen gefahren. Die hätten bei der Lieferung aus Litauen sogar das andere Paket theoretisch mitnehmen können, das liegt fast auf dem Weg.