Ich mag kein PayPal, ich lasse auch nur überweisen. Dauert auch nicht lange, in der Regel habe ich 2 Tage nach Auktion das Geld (da meine Auktionen in der Regel abends am Wochenende enden Könnte ich sowieso nicht früher verschicken. Die Post braucht dann meistens auch nochmal 2-3 Tage bis es beim Käufer ankommt.
Wenn der Herr sich das Paketlabel über eBay direkt holt zählt glaube ich dieser Kauf als Datenübertragung an DHL.
Es trägt dir dann auch automatisch die Sendung’snummer in den Vorgang ein.
Das die Filiale dann aber so langsam ist kann der Verkäufer ja nichts. Das er erst Tage später es abgibt, Dafür allerdings schon.
Der DVB hat ernsthaft getwittert dass die heutigen Witterungsverhältnisse plötzlich kamen! Schnee im Winter, wie unvorhersehbar! Gestern hatten wir ja nur Eisregen.
Neee, echte Bahnen gibts in Berlin nicht. Hier setzt man sich in einen offenen Wagen und wird von Bahnsklaven geschoben. Wahrscheinlich vertragen die mittlerweile den Winter besser.
Gerade meine letzte Vorlesung “Verfassungsrecht” gehabt.
Am Ende hat der Professor noch ein kleines Dankeschön ausgesprochen und wurde sehr emotional. Er (und die gesamte Fakultät) sind von der sächsischen Landesregierung enttäuscht. Mein Jahrgang ist der letzte der den juristischen Studiengang in Dresden absolvieren wird. Der Landtag ist der Meinung, dass es ausreicht wenn 800 Leute Jura in Leipzig studieren.
Der Professor musste sich am Ende eine kleine Träne wegwischen, weil der Studiengang schon immer sein Herzensprojekt war und jahrelang für dessen Erhalt gekämpft hat.
Da sieht man dass nicht nur in den USA Idioten regieren.
RIP Law in Context
Professor Schulte is the real MVP.
Fand ich in meinem Studium sau interessant. Sollte jeder (zumindest in abgeschwächter Form) mal gelernt haben. Dann geht’s mit unserer Demokratie auch wieder aufwärts.