Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich fand das so verdammt trocken und zäh.

Kommt auf den Professor an. Meiner war echt ne coole Socke und hat das nicht staubtrocken runtergerattert sondern schön locker aus der Hüfte erläutert.

@Giarra Ist ja so auch in Leipzig. Das muss man sich mal geben: Das Land ist der Meinung ein einziger Studiengang in einer einzigen Universität würde ausreichen für die Juristenausbildung ganz Sachsens. Ja gut. Aber BWL muss man praktisch 200000 Mal anbieten. Da beschwert sich kein Schwanz dass es den Studiengang unendlich oft in Sachsen gibt.

Es ist einfach unglaublich dumm einen so erfolgreichen und einzigartigen Studiengang (die Form gab es nur in Dresden) aus “Geldgründen” einzustampfen.

Hatte einen ehemaligen Bundestagsabgeordneten der Grünen als Dozenten, der es erstens einfach drauf hatte und zweitens sehr eloquent und unterhaltsam war. War echt lustig bei ihm.

1 „Gefällt mir“

Durch die Wiedereinführung des Ablasshandels. Wird aber sehr teuer für die Christen.

Das Geschäft würde brummen!

1 „Gefällt mir“

Und man kann die Kirchensteuer streichen!!

Die streicht doch keiner! Die wird dazu noch erhöht um die Folgekosten der Absolutionen zu decken

Wo kann ich mich als Inquisitor bewerben ?

Bitte erstmal als Kreuzritter einschreiben lassen, wenn du dich gut machst wirst du befördert :smile:

Was meinst du denn mit „sich gut machen“? Muss man dafür Jerusalem erobern, oder reicht es einfach nicht zu sterben? :confused:

Ihr müsst mir schon was bieten. Ihr könnt gern Jerusalem erobern, gern auch mehr.

Update neue Brille: Sie wird fast 500 Euro kosten. Da ich ein Blindfisch bin und keine Flaschenböden als Gläser will, geht das nicht anders. Heißt aber: Die nächsten drei Monate muss ich sehr sparsam sein. :frowning: Habe schon das We bei einer Freundin abgesagt. Zum Glück sind Rbtv, Zocken und Text-RPG kostenlos. Das rettet meine Laune.

Ich bin zwar nur noch etwas verschnupt, huste aber trotzdem wie ein Fünfzigjähriger, der 2 Packungen Zigaretten pro Tag wegraucht.

Ist deine Brille nicht auf der Arbeit kaputt gegangen? Darüber müsste sie meiner Meinung nach auch versichert sein

An sich schon, aber ich wollte mir schon letztes Jahr ne neue Brille zulegen, weil sich meine Sehkraft verschlechtert hatte.

Heute wird hier in Dresden die neue Version Wintereinbruch 2.0 installiert. Leider hat wohl jemand vergessen, die alte Version vorher zu deinstallieren und dadurch herrscht jetzt pures Chaos. Soviel Schnee, wie hier draußen liegt, hab ich, glaub ich, noch nie gesehen.

1 „Gefällt mir“

Hast du schon versucht die Stadt aus und wieder anzuschalten?

2 „Gefällt mir“

Nein, ich komme leider von meinem Platz aus nicht an den Schalter.

Kein Backup gemacht? Typisch Anfänger… :rolling_eyes:

Können wir nicht irgendwie was anderes machen, da unten sind grade so viele verrückte an der Macht.