Ja und … 3 e bikes…
Pff, schafft nicht mal seine VWL Prüfung und macht hier einen auf Dicken, was weiß ein Student denn schon von Arbeit
Dass ich da mehr verdiene, als ich Bafög kassiere
Wir planen gerade einen Bürgerworkshop für nächstes Wochenende. Jetzt sehr ich gerade mein Kollege ist nächste Woche eigentlich immer nur halbe Tage verfügbar, wegen anderen Terminen und fehlt Mittwoch ganz (will ich ihn nicht vorwerfen, da muss er hin). Bis Donnerstag sollte der Spaß aber eigentlich fertig sein. Das heißt ich darf des quasi alleine vorbereiten und dann Freitag schön bis 21 Uhr arbeiten, Samstag bis 15 Uhr und am Sonntag im Wahllokal beim Bürgerbegehren rumhocken und abends auszählen. Geil. Ich freue mich.
Krank dank fucking Klima Monster
wir sind auch alle krank -.-
Klimaanlagen machen nicht krank!
Die falsche Benutzung bzw. Einstellungen aber
du wirst nicht durch die klimaanlage krank sondern durch viren/Bazillen etc.
Klar, wer dauernd im 10 minuten takt zwischen 20 und 35 grad draussen hin und her springt, das tut dem Körper nicht so gut,
aber davon wird man nicht krank.
Das ist diese komische deutsche angst vor Klimaanlagen.
Italien, Südfrankreich, USA, überall ballern dort Standardmässig die Klimaanlagen von Mai bis September durch.
Da wird morgens um 8 eingeschaltet und abends um 5 aus.
Nicht wie in deutschen Büros wo man dauernd ein und ausschaltet, wartet bis man wieder schwitzt, wieder einschaltet.
Und sobald es angenehm ist, springen dann wieder ein paar Anti-Klimaanlagler auf und sagen " so kühl genug" und schalten sie wieder aus.
das Teil ist auf 25 Grad gedreht und so oft geh ich nicht vor die Türe während der Arbeitszeit. Aber ich bekomme instand Kopfweh, meine Augen und Hals werden Staubtrocken. Da das Teil erst am Dienstag aufgebaut wurde und von dieser Leihfirma kommt, gehe ich davon aus, das es geputzt, gereinigt und ohne Bakterien/Vieren ist.
Diesen Teil ist halt net für ein Büro gedacht was wir da stehen haben. Kollege geht es ja nicht anders.
Und ob es jetzt von der Kälte oder den Bazillen ist. Es ist trotzdem die Klima schuld ^^
Dann schalte es doch aus^^
Mehr Trinken,
klar mehr Luftbewegung bedeutet auch mehr Austrocknung.
Wenn ich auf dem Motorrad bei 35 grad fahre und alle klappen etc an Jacken und Hose aufmache, trockne ich auch extrem aus
die läuft heute eh nicht. Erst ab Mittag nötig und da bin ich dann weg für heute.
Das versuche ich bei der Hitze eh. Aber jetzt heißt es am WE erst mal wieder die Rotznase und das Halsweh los zu bekommen.
das deutsche Problem ist doch, dass man oft wartet bis die Leute schon halb durchgeschwitzt sind und DANN die Klima anmacht.
Und sobald es dann angenehm ist, schaltet irgend ein Idiot sie wieder aus,.
Und dann geht das Spielchen von vorne los.
Da darf sich dann eben keiner wundern, wenn man krank wird.
Morgens An, Abends aus.
Fertig.
Millionen Leute auf der Welt haben Klima und werden dadurch nicht krank, das ist einfach deutsche Einbildung bzw falsche Benutzung.
Klimaanlagenluft sorgt dafür, dass mir schlecht wird, egal wann sie angeschaltet wird. Das hat nämlich nichts mit der Temperatur zu tun, sondern mit dem fehlenden luftaustausch in klimatisierten Räumen und der extrem trocknen Luft.
man kann doch trotzdem mal lüften.
Die Klima schaltet man dann eben mal 10 Minuten aus, macht mal die Fenster sperrangelweit auf und dann hat man wieder frische Luft, fenster wieder zu, Klima wieder an.
Da werden hier wieder Probleme aus Dingen gemacht die keine sind
So funktionieren Klimaanlagen in großen Gebäuden schon allein aus effizienzgründen nicht. Deine Methode ist klimavernichtung in Reinform.
Ich lade dich gerne für einen Tag in unser Office ein. Ich sehe es nur nicht eine Klima bei einer Raumtemperatur von unter 27 Grad einzuschalten.
Da schwitzt man auch noch nicht, wer das tut sollte sich mal untersuchen lassen.
Also es ist net so das wir warten bis es hier über 30 Grad hat und wir dann auf 20 runterkühlen.
Das Teil wird angemacht, wenn wir merken es wird jetzt zu warm und dann steht es auf 25 Grad. Also auch nicht so das wir extrem runter kühlen. Und trotzdem sind wir jetzt alle angeschlagen.
Ich finde nicht das so ein Teil pauschal den ganzen Tag rennen muss, das kostet ne Menge Energie und somit auch Geld.
Nun.
Erst dachte ich ja ich müsste wegen der Hitze wohl in der Bibliothek lernen. Jetzt wird das Gerüst am Haus angebaut und es klingt so als würde man das ganze Haus abreißen.
Selbst mit Kopfhörern und Musik höre ich das…Maaaaaaaaaaaaaaaaan.
Ich hatte vor ein paar Wochen auch ein Gerüst an der Außenwand. Schlimm waren die Pfeifgeräusche, die der Wind bei der kleinsten Briese verursacht hat. Dem Wahnsinn nahe war ich, als ständig kleine Vogelkrallen über den Metallsteg liefen. Nimmermehr.