Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ist halt wirklich blödes Timing. Ich zieh hier in einem Monat aus, habe jetzt demnächst Prüfungsphase und genau jetzt ist meine Hausseite dran-.-

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal Geräusche einer Plane in der Nähe… blöd nur, dass das der Zeitpunkt war, als das Baugerüst bereits neben meiner Wohnung endete… ich konnte also nix das 1 Wochenende dagegen machen… :scream:

Wenn deine eigne mutter dir immer diesen scheiß postet, wo steht, “wenn du das nich an 10 weitere postet wird dein whatsapp gelöscht” die glaubt das auch noch…

Mütter und technik

1 „Gefällt mir“

Scheiß Eichenprozessionsspinner…alles juckt…ich werd wahnsinnig!

2 „Gefällt mir“

:beanomg: Facebook sieht doch alles. Wenn du die Nachricht nicht weitersendest, kommen die Inspektoren der Rundfunkbehörde zu dir nachhause und löschen Whatsapp von all deinen Geräten.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich werde meine mutter blocken :kappa:

Habe einen zwei tägigen Workshop, gibt ne Aufgabe, das zu zweit zu machen. Kein Ding. Hockten bei uns im Raum eine andere Gruppe mit dem gleichen Thema. Jetzt ist präsentieren dran: Die haben unsere Ideen 1:1 geklaut. Woher ich das weiß? Weil die kein einziges Mal miteinander gesprochen haben, während ich mit meiner Arbeitspartnerin Ideen u.ä. ausgetauscht haben.

Willkommen im echten Leben! :joy:

Ich bin unironisch angenervt und schockiert. :ugly: Also sowas dreistes noch nie erlebt, lol

2 „Gefällt mir“

Ich auch von den ganzen rammstein fan boys und girls…

80 kmh Tempolimit auf der A4 obwohl die Straße einwandfrei ist. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Wow just wow…

Kind (geschätzte 4-6) sitzt in der Straßenbahn auf einem Tretroller und rollt lustig damit durch die Gegwnd jedesmal wenn die Straßenbahn beschleunigt oder bremst und fährt dabei auch immer in andere Personen rein und kichert amüsiert. Der Vater der daneben steht:

Jani hör bitte auf.
Jan steh auf und halt dich fest.
Jan bitte lass das.
Jani komm doch bitte zu mir.
Etc…

Jani rollt lustig weiter durch die Straßenbahn

6 „Gefällt mir“

Der Spaß geht weiter.

Und hier der gute Teil.
image

2 „Gefällt mir“

wobie man sagen muss, dass sich eben nur unzufriedene Leute meist bemühen, Bewertungen zu hinterlassen.

Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, eine Bewertung bei der Post zu hintelassen,

hätte nicht mal gewusst wie und wo

Ich kann diese Menschen nur bestätigen :smiley: und das Meinungsbild zu dieser Filiale ist wirklich sehr eindeutig.

Ich hätte dem Vater was erzählt. :eddy:

Mir ist er nicht rein gerollt, falls doch hätte ich nur dezent das Knie gehoben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich sogar mal direkt bei der Post wegen einer solchen Frau beschwert. Die ist seitdem auch netter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die haben da etwas gemacht? Beschwerden über nicht klingelnde Boten verpuffen ja wirkungslos.

Ich hab mich mal beschwert weil Pakete nie geliefert wurden und ich immer nur einen Abholschein von der Post bekam auch wenn ich daheim war.

Das hab ich zweimal gemacht und seitdem klappt es auch mit den Paketen.