Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Seid froh das ihr so etwas überhaupt mal zu sehen bekommt. :upside_down_face:

Reiß hier meinen Post nicht aus dem Zusammenhang. Geht um Jerks nicht allgemeinen Faschismus.

lol, die reaktion darauf kam schneller als erwartet. Hätte aber nicht gedacht dass du darauf reagierst :joy:

2 „Gefällt mir“

Darum gehts doch, ich sehs nicht :cluelesseddy:

Ups. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Geil jetzt kommt zum husten auch noch dass ich kaum Luft bekomme… Es geht mir so auf den Sack…

Circle jerks?^^

2 „Gefällt mir“

Nee, diese Fremdscham Serie, die Ede so feiert. Also ja, fast das Circlejerk, aber nicht ganz. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die erste Staffel war fantastisch. Die beste deutsche Serie die es gibt.

Ich ertrage Fremdscham nur sehr schwer und das ist leider der USP der Serie.

2 „Gefällt mir“

Aber hier ist die Fremdscham gewollt im Gegensatz zu den anderen deutschen Filmen und Serien. :budi:

1 „Gefällt mir“

Nix gegen Nick Tschiller du Haider! :kappa:

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Die heutige Führung war absolut scheiße. Das deprimiert mich gerade sehr …

1 „Gefällt mir“

Leute die auf einfache Fragen nicht antworten können nerven… :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Sehe gerade dass Writing Bull einen Stream für Endless Space 2 auf Twitch Kanal der Entwickler macht. Uff ist der Typ anstrengend…

Finde eigentlich writing Bull sehr angenehm da er wirklich die Strategie / Aufbau Simulationen gut erklärt ^^ fand ihn auch beim zweiten RBTV G8 Gipfel sehr sympathisch … da konnte ich mit HandOfBlood wenig anfangen

Mir ist es zuviel. Ich hab gelangweilt ausgemacht noch eher er das eigentliche Spiel gestartet hat. Und das obwohl ES2 eines meiner Lieblingsspiele ist :smiley:

Hast du deine Barbie neu eingekleidet? :gunnar:

Ich hab’s tatsächlich geschafft meine Musik ordentlich aufs Handy zu transferieren!

2 „Gefällt mir“

Falscher Thread!

7 „Gefällt mir“