Seid froh das ihr so etwas überhaupt mal zu sehen bekommt.
Reiß hier meinen Post nicht aus dem Zusammenhang. Geht um Jerks nicht allgemeinen Faschismus.
lol, die reaktion darauf kam schneller als erwartet. Hätte aber nicht gedacht dass du darauf reagierst
Darum gehts doch, ich sehs nicht
Ups.
Geil jetzt kommt zum husten auch noch dass ich kaum Luft bekomme… Es geht mir so auf den Sack…
Circle jerks?^^
Nee, diese Fremdscham Serie, die Ede so feiert. Also ja, fast das Circlejerk, aber nicht ganz.
Die erste Staffel war fantastisch. Die beste deutsche Serie die es gibt.
Ich ertrage Fremdscham nur sehr schwer und das ist leider der USP der Serie.
Aber hier ist die Fremdscham gewollt im Gegensatz zu den anderen deutschen Filmen und Serien.
Nix gegen Nick Tschiller du Haider!
Gute Besserung!
Die heutige Führung war absolut scheiße. Das deprimiert mich gerade sehr …
Leute die auf einfache Fragen nicht antworten können nerven…
Sehe gerade dass Writing Bull einen Stream für Endless Space 2 auf Twitch Kanal der Entwickler macht. Uff ist der Typ anstrengend…
Finde eigentlich writing Bull sehr angenehm da er wirklich die Strategie / Aufbau Simulationen gut erklärt ^^ fand ihn auch beim zweiten RBTV G8 Gipfel sehr sympathisch … da konnte ich mit HandOfBlood wenig anfangen
Mir ist es zuviel. Ich hab gelangweilt ausgemacht noch eher er das eigentliche Spiel gestartet hat. Und das obwohl ES2 eines meiner Lieblingsspiele ist
Hast du deine Barbie neu eingekleidet?
Ich hab’s tatsächlich geschafft meine Musik ordentlich aufs Handy zu transferieren!
Falscher Thread!