Der Moment , wenn du nach Ewigkeiten den Sprung bei kaizo mario schaffst und dann anstatt nen safe state…auf load state drückst und nun das komplette level von vorne machen musst
Du sollst ja auch nicht cheaten!
Bei Kaizo ist das nicht cheaten , sondern Selbstschutz
Erstmal muss ich die ganzen techs lernen bevor ich nur daran denken kann, es ohne zu safestates zu machen
Hab gerade bestimmt ne Dreiviertelstunde versucht,den kleinsten Zipper des Universums,mit meinen doch recht großen Händen wieder in so’n Reißverschluss einzufädeln!
Zum Glück gibt es YouTube.Ick bin fix und fertig.Dark Souls war Urlaub dagegen…
Ist halt kein Reißverschluss Zipper.
Hatte jetzt einige Musikdateien die vom System nicht ordentlich gefressen wurden. Da mir alle einzeln zu löschen zu mühsam ist hab ich einfach über die Einstellungen alle Musikdateien gelöscht. Da wird jetzt auch angezeigt dass keine Musik mehr vorhanden ist, aber die Musikapp von Apple zeigt weiterhin nen Haufen Dateien an die auch nicht abspielbar sind. Jetzt müsste ich die alle einzeln löschen.
Es ist so unfassbar wie unfähig Apple bei sowas ist. UND DIE HABEN DEN FUCKING IPOD ERFUNDEN!!!
Ich wollt dir ja am Anfang eine echt gute App für Musik empfehlen, bis ich gemerkt habe, dass du Apple nutzt
Nutze „PowerAMP“ seit Jahren und hatte nie solche Probleme. Gut zu sehen, dass es sich immernoch lohnt weniger zu zahlen und mehr Freiheit zu haben!
Die App scheint wirklich nicht das Problem zu sein. Ich hab festgestellt dass Umlaute usw. in Tags gar nicht das Problem sind sondern nur im Dateinamen. In den Tags kann alles Mögliche stehen. Deshalb, und weil halt jede App das genau gleiche Problem hat, gehe ich davon aus dass es am OS liegt dass einfach nicht mit Nicht-Amerikanischen-Sonderzeichen zurecht kommt.
Damit könnte ich ja noch leben, hab halt im Tagger ein paar Regeln erstellt die jedes Zeichen ersetzen das irgendwie Probleme macht. Aber das gerade ist einfach absurd. Das ist so ein unfassbarer Fuckup. Es kann doch nicht sein dass ich Titel einzeln aus der Mediathek löschen muss obwohl das File schon längst gelöscht ist.
Wollte mir Jerksnauf Joyn anschauen… Geht nicht von außerhalb Deutschlands… Verdammte Rassisten!
Einfach n günstigen mp3 Player kaufen ist keine Option?
Ein Fall für den Rassismus Thread
Ich hab Angst vor Joyn, die Werbung klingt für mich als solle ich einer Sekte beitreten.
Warum haben sie es nicht gleich Obey genannt.
Ist heute nicht alles eine Sekte? Google, Apple, Netflix, Samsung, playstation, Nintendo etc?
Kein Bock extra für sowas simples noch ein weiteres Gerät mit rumzutragen. Und dann wieder der Stress mit den Kopfhörern die dann immer neu gekoppelt werden müssen wenn ich Musik oder Podcast hören will.
Außerdem gehts jetzt ums Prinzip! Ich lass mir doch von so nem dämlichen Telefon nicht sagen mit welchem Gerät ich Musik hören darf.
(Übrigens sind die Geisterdateien verschwunden nachdem ich wieder neue Musik rüberkopiert hatte. )
Auf jeden Fall! Beim Rest, keine Ahnung.
Gucks halt auf einer österreichischen Videoplattform!
Da gibts es aber nicht gratis
Dann wander halt aus!
Kellerhub?
Wenn ich auswandere dann sicher nicht in so ein faschistisches Land dass den Ausländern Jerks zu neidig ist!
Ja dafür musst du ja auch nicht auswandern