Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hab ich schon probiert…

1 „Gefällt mir“

Welchen Provider hast du? Vielleicht bist du ja nicht alleine…

https://allestörungen.de/

Ja Telekom sind auch etliche Störungen!

Dann drücke ich dir die Daumen! :slight_smile: :+1:

Irgendwie haben heut fast alle Provider ziemliche Probleme in diversen Städten. :thinking: Was da wohl los ist? :man_shrugging:

Ängste sind für sich allein selbstgerecht… sie machen mehr kaputt, als sie schützen… und dienen nur sich selbst. Hmm… :thinking: … Parasiten?! :face_with_raised_eyebrow: :thinking:

1 „Gefällt mir“

Durchatmen und dann: Hängematte, Hängematte, Hängematte… :wink:

2 „Gefällt mir“

Gute Idee!
Scheiß auf Schlaf… ich geh jetzt raus. Danke für den Impuls. :slight_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Äh, ok, aber mach was Gutes draus…:wink:

1 „Gefällt mir“

Momentan läuft alles schief. Was ein beschissenes Jahr…

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich will nur noch von der Arbeit fliehen, ahh ich will nachhause, mein Körper ist so angespannt.
Dabei ist nicht mal wirklich was zu tun

1 „Gefällt mir“

Hier werden gerade massiv Bäume beschnitten, und das mag auf seine Weise sicher sinnvoll sein, aber es klingt definitiv widerwärtig! ^^

Heute macht die Arbeit wieder mal besonders Spaß. Ich glaube ich höre mich heute mal um was meine Spione in der alten Bude zu berichten haben.

Kurz bevor ich mein Studium angetreten bin, habe ich mir von einer großen Spieleredaktion zusichern lassen (natürlich auch schriftlich), dass ich mein Praxissemester bei ihnen machen kann, sobald ich es kann. Habe mich jetzt mal über die Umstände der Mitarbeiter und Redakteire da informiert. Das Ergebnis: SCHEEIIIIIIIßEEE!!! Das hat mir ja alle hoffnungen in die geraubt. Mitarbeiter werden da wie ein nichts behandelt und angesehen. Null Aufstiegschancen. Selbst Anhnungslosigkeit in den eigenen Reihen, wie es weitergehen soll oder was sie als nächstes machen. Veraltete Strategien und Führungen. Also kurzform: das Maximum der vielen Berichte, die ich gelesen habe, waren bei nichtmal zwei von fünf sternen. :sadsimon:

War die Gaming Presse nicht generell ein unerfreulicher Arbeitsplatz?

Simon meinte da was.

1 „Gefällt mir“

Also ist die GameTwo Redaktion doch so schlimm :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist immer anders und die meisten redaktionen sind eigentlich gut organisiert, fair und vorwärtsgerichtet. Hier… nicht. Diese Redaktion ist jetzt vom Ziel zum Notfallplan verkommen. Also nur falls ich nichts anderes finde, aber dennoch ist das nicht gut. Von dem was ich da gelesen habe ist es ein echt desteuktiver, fast schon toxischer Arbeitsplatz. Auf dem Lebenslauft würde sich der name gut machen, weil es eine der größeren und bekannteren Spieleredaktionen Deutschlands ist (inklusive Printausgabe), aber ob ich da glücklich werde ist eine andere Frage. Sehr lange überstunden bin ich gewohnt. Gib mor viel Arbeit und ich bin besser und schneller fertig als man es erwartet. Gib mir die Möglichkeit und ich zeige wie kreativ ich bin und was ich daraus machen kann. Aber von dem was ich da gelesen habe, ist das vergebene Mühe.

Aber es ist doch nur ein Praktikum. Nicht der Rest deines Lebens. Verzeih mir, aber manchmal finde ich deine Erwartungshaltung mehr als befremdlich. Du bist Student, mach doch erstmal dein Studium fertig bevor du deine Aufstiegschancen bewertest.

16 „Gefällt mir“

Aber er kann Sachen schneller und besser als andere :kappa:

4 „Gefällt mir“