Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Frag sie wie viel es ihnen wert ist dass du gehst xD

Und wie das? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stehen bleiben und den Autofahrer anstarren!

2 „Gefällt mir“

Da hat niemand rumzumeckern.

Raucher sollen sich gefälligst irgendwo in ihre stinkenden Gammelecken verpissen :smiley:

Am WE auch wieder gehabt.

Saßen in einer echt schönen, kleinen Weinbar noch ein wenig draußen. Natürlich meinen alle, dass es Draußen ja völlig okay sei zu rauchen.

NEIN IST ES NICHT! Vor allem nicht, wenn mir permanent dieser drecks kalte Rauch um die Nase weht. Dann stellt euch halt fucking 5 Meter weit weg solang ihr raucht.

Ekelhafte Drecksscheiße!

5 „Gefällt mir“

Ach, von wegen “Kommst du gern zur Arbeit? Bla, du musst schneller werden, Blubb.”

Die drei haben sich verbündet, ich weiß wann ich verloren habe.
Ich habe nur immer noch keine Zeugnisse von der Stelle vor dieser und kann mich nicht bewerben. Und da ist eine gute Stelle im Netz, die ich gern hätte.

3 „Gefällt mir“

Bis du mir die Frage gestellt hast nein, jetzt aber schon! :upside_down_face:

Weißt du wie lange die noch brauchen?

Nee, mein Chef war eher der zerstreute Professor. Aber er meint er ist dran.

1 „Gefällt mir“

Und warum bewirbst du dich dann nicht einfach ohne die Zeugnisse? :smiley:

Habe ich schon überlegt. Ist ja auch in der selben Bude wie mein alter Chef :smiley:
Aber wenn ich deswegen nicht zum Zuge komme wäre das bitter.

Dann mach es doch. Ist immer noch besser als sich nicht zu bewerben, weil Zeugnisse fehlen

9 „Gefällt mir“

Eine Dose des billigsten und miesesten Parfüms kaufen das man findet und dann freundlich zu den Rauchern rufen, dass wenn sie weiterrauchen, man mit dem Parfümieren anfängt

Das ist so wie Lärm mit mehr Lärm bekämpfen. Am Ende ist’s immer noch laut. (Oder stinkend in dem Fall.)

7 „Gefällt mir“

ja genau, das ist die praktikabelste Lösung. Ich werde permanent eine Flasche billig-Parfüm mit mir rum tragen.

Warum ist da vor dir blos noch niemand drauf gekommen? :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Lass dich lieber kündigen dann hast du zumindest Anspruch auf ALG^^

2 „Gefällt mir“

du kannst solche Sachen auch einfach nachreichen ^^

3 „Gefällt mir“

Das machen die firmen eben leider kaum.

1 „Gefällt mir“

Dann halt Füße hochlegen^^

Notebook Ladekabel zu Hause vergessen…Noch 50 % reichen wohl nicht bis angedachtes Arbeiten bis 20:00 Uhr. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Würd ich auch so machen. Wenn sie nachfragen oder direkt einfach ne kleine Anmerkung, dass es da was gibt, es aber fehlt, weil Arbeitgeber ne lahme Schnecke ist :joy:

1 „Gefällt mir“

oder einfach sagen, dass sie nebenan fragen sollen wenn es sowieso der selbe Laden ist^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab von meiner Unterschrift eine PNG Datei, die ich einfach in sämtliche Formulare und Co. einfüge, damit ich die nicht extra Ausdrucken, unterschreiben und wieder einscannen muss. Geht so einfach schneller und bequemer. Gab da auch noch nie Probleme.

Jetzt schreibt mir das Prüfungsamt ich muss meinen Bericht nochmal original unterschreiben…Warum? Ey Leute. Für den Bums fahr ich doch nicht extra in die Uni ihr Eierköpfe!