Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Und eigentlich wolltest du nur mit der Freundin dort Schweißausbrüche bekommen? :donnie:

3 „Gefällt mir“

:cluelesseddy::rukiddingme:

ehm nein …

Aber mit dem Kindermädchen? :donnie:

die sind beide 15 … wtf …is wrong with you … allaa

1 „Gefällt mir“

Er hat zu lange in “Die Antwort auf die Träume” geblättert.

1 „Gefällt mir“

glaub ich auch …

so die Meute ist weg …da mein Schwager noch da war ( wusste gar nicht das der im Haus ist )

Woher soll ichn des wissen alder?!
Und wer lässdne hier a minderjähriches Kindermädchne zum sonndach arbeidne, hä?
Ich hier nähmlich ned derjeniche alder!

9 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

naja sogar unterbezahlt is die … aber das ist nicht mein Problem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah, ein klassischer FDP Wähler :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich Freitag: ach ich brauch kein Cortisol, wird schon so gehen, ich hab ja frei kann mich entspannen. Wird schon nicht so weh tun.
Ich Sonntag au au au, die Entzündung tut weh au au au.
Höre doch einfach auf deinen Körper Patrick, ich dachte das haben wir gelernt.

4 „Gefällt mir“

Mein Internet fuckt mich gerade richtig ab!
Freitagabend und gestern Abend immer wieder die Verbindung verloren und aus Rainbow Six gefolgen.Heute 2-3 Stunden überhaupt kein Internet gehabt.Und jetzt fällt es ständig aus…
Seit der Sanierung,nur noch Probleme.Und wenn man da anruft,versprechen sie einen,dass die Probleme bald alle behoben sind…
Und für so’n Mist bezahlt man noch Geld!
Wenn ick nachher nicht vernünftig Dark weiter gucken kann,ruf ick da wieder an und scheiße denen in den Hörer!:colinmcrage: (Ja ja… würde mir nur selber auf’s Handy kacken.Ick weiß,ick weiß…)

2 „Gefällt mir“

Darf mich nachher auf den Weg machen und bei der Polizei anzeigen das meine Fahrrad geklaut wurde, :beansad:

Hoffe ich kann das mit wenig Aufwand bei der Versicherung klären.

8 „Gefällt mir“

Nach 2h heute nacht wach gewesen und nicht mehr schlafen können.
Ich bin soo müde :simonhahaa: ich weiß schon, warum ich sonst nicht früh schlafen gehe.

4 „Gefällt mir“

Glasfaser ist bis zum Ortsrand gelegt seit Januar,
Im Ort kriegen wir kein Glasfaser, da man dazu ja alles aufreisen müsste, aber bis zum Ortsrand ist schonmal etwas.

Internetanbieter Neckarcom, mit dem zusammen die Gemeinde das Glasfasser gebaut hat, müsste das ganze jetzt nur noch an den DSLAM anschliessen, darf dies aber nicht, da das hoheitliche Aufgabe ist und von der telekom gemacht werden muss.

Quasi vereinfacht gesagt Kabel von Telekom und Neckarcom irgendwie verbinden oder so.

Telekom hat es bis heute nicht gemacht und man kann ihnen einfach nicht beikommen da man diesen halbstaatlichen Telekomverbrechern rechtlich nicht habhaft werden kann, da diese einfach nur sagen “ja wir machen das wenn wir zeit haben”

Der noch größere Witz ist aber:

Gleichzeitig hat die Telekom aber schon die ersten Kündigungen an Leute rausgeschickt, die noch analoge Telefonanschlüsse haben, da die Telekom ja momentan alle Telefonanschlüsse auf Internet Telefonie umstellt und die analogen Anschlüsse abschaltet.

Nun gibt es leider im Ort Leute, die kein Internet kriegen können, einfach weil die bisherigen Leitungen die ins Ort führen nur eine bestimmte Anzahl an Internetanschlüssen im Ort zulassen und die ist komplett erschöpft.

Auch dies wäre mit der neuen Glasfaserleitung an den Ortsrand endlich gelösst, wenn sie denn endlich von der Telekom angeschlossen würde.

Sprich diesen Leuten kündigt die Telekom DEN GESETZLICH ZUGESICHERTEN ANSCHLUSS (die Telekom ist verpflichtet jedem Haus einen Anschluss zu legen) ohne aber einen Ersatz bieten zu können.

Weswegen einige Leute inzwischen beim Anwalt waren und die ersten Klagen gegen die Telekom anstehen.

Darunter auch zb jemand der ein neues Haus gebaut hat, und die Telekom auf einmal sagt “ja ne, Internet schon dreimal nicht und Telefonanschluss auch nicht”.

Dazu liegen wir in einem Funkloch, sprich absolut kein Handyempfang.

Gibt hier zb nen älteres Ehepaar mit medizinischen Problemen, die nun auf einmal keinen Telefonanschluss mehr haben und die sich vom Nachbarn ein Haustelefon mit großer Reichweite geliehen haben, (sprich beide Telefonieren über den Anschluss des Nachbarn) damit sie im Notfall zb einen Krankenwagen rufen können, ohne vorher beim nachbar zu klingeln um telefonieren zu können.

Einfach ein Trauerspiel.

6 „Gefällt mir“

Ich wollte ja wirklich weniger bei Amazon bestellen.

Also probiere ich OTTO aus, die sind ja immerhin die “Guten” und zahlen wenigstens Steuern und im Zweifel minimal bessere Löhne.

Aber ganz ehrlich:

Produktvielfalt:
Bei Amazon hab ich 3 verschiedene Produktvarianten (zwischen 10 und 20 Euro)
OTTO bietet ausschließlich ihre Eigenmarke von OTTO Office für 31 Euro (da hab ich mir zwar schon gedacht, mein lieber Scholli, das ist ne Menge Geld für Flipcharts aber was solls. “Die Guten” und so)

Versand
Amazon 2 Tage später da, in Prime enthalten (und auch sonst günstiger)
OTTO 4,95 Euro Versandkosten und 3 Werktage Lieferzeit (das wäre ja noch hinnehmbar, hab ja extra ein wenig früher bestellt)

Kaufabwicklung
Amazon zwei Klicks, alles fertig es gibt vernünftige Online Zahlverfahren, keine lange Wartezeit

OTTO bietet online nur auf Rechnung an, schickt mir dann am Samstag ne Mail, das sie mir für die Bestellung danken, und sie die Bestellung an ihren Partner OTTO Office weitergeleitet haben, die werden die Bestellung schnellstmöglich bearbeiten (an nem Samstag schon mal gar nicht)
Heute kommt dann die nächste Mail, mit ner Vorkassen-Rechnung, dass ich doch bitte erstmal auf Vorkasse bezahlen soll, damit sie die Bestellung weiter bearbeiten können. Das war nirgends ersichtlich, dass “auf Rechnung” bei denen auf Vorkasse heißt.

JA DANN DANN FICK DICH DOCH OTTO. Bestell ich halt wieder bei Amazon.

Ich wollt denen ja ne Chance geben, aber die schmeißen einem echt alle Knüppel zwischen die Beide, die man sich beim reibungslosen Onlinekauf vorstellen kann.

Mich regen nicht die Kosten auf (die war ich ja bereit zu zahlen), aber einfach dieses unglaublich behinderte Einkaufsprozess.

5 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich daran so schwer, nicht bei anderen Leuten zu rauchen? Was ist daran verdammt nochmal so schwer, den scheiß Raucherbereich zu nutzen? An jeder verdammten Haltstelle raucht jemamd keine 2m entfernt von anderen. Ich habe echt keinen Bock mehr aufs Passivrauchen.

Und bevor jetzt jemand meint, mit “rede mit der Person” oder “stell dich weg”: Reden bringt exakt gar nichts, außer sich anpampen zu lassen. Sich wegstellen bringt nur minimal was, da Rauch nicht die Angewohnheit hat, an der Stelle zu bleiben.

11 „Gefällt mir“

von random leuten Ok …kann ich noch verstehen …aber ich habe das Problem bei mir zuhause …

  • ständig wird vor dem Wäschezimmer geraucht … TOP…
  • Im garten direkt neben unserem Wohnzimmer Fenster ( das ganze Erdgeschoss stinkt jedes mal)
  • wenn der wind doof steht zieht alles ins Kinderzimmer …

ich hab es schon 10 mal angesprochen … -.-

3 „Gefällt mir“

Ich glaube mir wurde gerade durch die Blume nahegelegt zu kündigen :smiley:

Wenn die wüssten wie verlockend dieses Angebot ist.

6 „Gefällt mir“

Es gibt keinen Grund mich an zu hupen wenn ich über ein Grüne Fußgängerampel gehe.

Auch nicht als Autofahrer oder alter Opa.

6 „Gefällt mir“