Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Senile taube alte Damen die ihre Freundin Ursula suchen :eddyclown:

2 Like

könnte man direkt verfilmen

Verdrückt sich vermutlich andauernd, weil ka. Hatten das auch eine seeeeeeeehr lang Zeit, obwohl drei Klingeln kein Problem darstellen sollten. Leute nerven.

Mehrmals die Woche teilweise? Dann sagt man halt “sorry” und keucht nicht in der Anlage.

Ja, mehrmals in der Woche. Es interessiert die Leute einfach nicht

1 Like

mein paket wurde mal von nachbarn angenommen und dann zusammen mit weiteren paketen die sie angenommen hatten an einen anderen nachbarn weitergegeben, aber sie konnten sich nicht erinnern an wen. hab dann an jeder tür geklingelt und gefragt…

1 Like

Bei mir stand mal online:

“Unterschrieben von: Briefkasten”

:smile:

7 Like

Ist Herr Briefkasten ein guter Nachbar?

1 Like

Er hat zumindest mein Paket angenommen, also ja. :upside_down_face:

1 Like

Seit 3 Uhr wach und Fieber etc… Bin gespannt ob ich dieses Mal Antibiotika bekomme oder wieder nix weil die entzundungswerte nicht so sind das ich was brauche…

Hammer + Weichteile = SCHMERZEN!:beanfeels:
Ich bin noch nie glücklicher über eine Stuhl gewesen,wie jetzt gerade in diesen Moment.

2 Like

Für die Weichteile oder für die Lusche von Hammer? :beanie:

2 Like

Mein Paket hängt schon seit über zwei Wochen am Zoll fest, ich weiß nicht wo und warum und ob ich was machen soll und die infohotline ist ne bandansage, die den sendungsstatus wiederholt der mit nix sagt :beanrage:

Weichteile!Definitiv Weichteile!
Aber es scheint alles noch da zu sein,wo es hingehört.:gunnar:

1 Like

Neuen Job vor knapp 2 Monaten angefangen. Nichts besonderes. Customer Care im Homeoffice.
Angesagt wurde eine summe von rund 2000 euro brutto. vollzeitstelle von zuhause mit nem ok gehalt. Da sag ich nicht nein. Da das gehalt zum 15 eintrudelt hab ich jetzt das erste mal volles gehalt bekommen. Eine summe von 1086euro. Trotz Steuerklasse 1 passt das nicht zusammen.
Ich warte jetzt auf die Abrechnung und schaue mal wie sie mich verarscht haben.

Leute egal wie verzweifelt ihr seit. Bleibt weg von den Callcentern. Alles verbrecher. :beanrage:

Ihr glaubt gar nicht wie ich Sky schon für ihren Drecksplayer und die total behinderte Geräteauthentifizierung hasse, aber das hat gestern den Vogel abgeschossen. Mein TV (Smart TV) wird einfach nicht mehr unterstützt… -.- Dann drücken die einem auch noch schön ein “Its time to say goodbye” rein. Was für dumme,unfähige Wichser… sorry.

6 Like

Der Support hat mir jetzt gesagt ich soll mich an den Support wenden. :ugly:

1 Like

Deswegen kann man die ganze SmartTV Scheiße total vergessen. Das wird entweder gar nicht oder schlecht und dann auch nur kurz gewartet und am Ende ists schlechter vom Feeling als ne 30€ China Android Box.

Wer 100%iges smartes Feeling am TV haben will sollte sich echt einfach einen AppleTV kaufen. Ja ich mag Apple auch nicht, aber der AppleTV ist ne echt feine Sache. Alternative geht auch ein Chromecast oder FireTV.

3 Like

Mein Main-TV hat Android TV mit integriertem Chromecast. Damit komme ich perfekt klar. Aber warum ein Samsung Smart TV von einem Tag auf den anderen nicht mehr unterstützt wird, ist echt fragwürdig. Der einzige Grund kann einfach nur sein, dass die ihren Scheiß-Stick verkaufen wollen.

Unfreundliche Kundenservice-Mitarbeiter… Alter, was stimmt nicht mit denen? Die arbeiten im Kundenservice, wie können die da so scheiße sein? Ich raste aus. :beanwat:

1 Like