Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich fand es 1950 auch super.

3 „Gefällt mir“

Ich will ja nicht sagen, ich habs gesagt, aber ich habs gesagt. :zipper_mouth:

1 „Gefällt mir“

Da guckt man vom Arbeiten hoch und da fällt einfach der Baum im Garten um. Toll wenn der Vermieter einem Bescheid gibt, wenn er solche Sachen in auftragt gibt.
Einmal mit Profis

Ëndlich wieder die Alte verkloppen dürfen, das wird schön.
:timo: :timo: :timo:

3 „Gefällt mir“

und die Kinder erst, denkt doch mal jemand an die Kinder :upside_down:

Warum habe ich mir wohl vorsoglich 5 dicke Ledergürtel gekauft? Etwa zum tragen???

1 „Gefällt mir“

sehr vorbildlich mein Freund, sehr vorbildlich :+1:

Wat?!
Selbst wenn ich die besten Markengläser mit dem größten Schnickschnack genommen hätte, hätte das höchstens 200 Euro gekostet…was ist denn das für eine Hexerei? Wieviel Dioptrien hast du?

2 Tage für ne Überweisung finde ich inzwischen schon lange. Es gibt überhaupt keinen Grund warum eine Bank da so lange braucht außer dass sie halt 2 Tage länger mit dem Geld arbeiten können. Mit PayPal bezahle ich jetzt und der Verkäufer hat das Geld sofort. Damit hätte der Verkäufer am Montag schon das Paket losschicken können und es hätte Mittwoch da sein können. Ne ganze Woche früher.

Ich bin nicht dein Freund, Alter!!11elf

ok… :cry:

Darauf antwortet man eigentlich mit Ich bin nicht dein Alter, Kumpel! Nächstes Mal vielleicht.:florentin:

4 „Gefällt mir“

das kommt mir bekannt vor… :thinking:

Nein.

Wegen einer Vormundschafts-Eignungsprüfung zum Sozialreferent bestellt worden. Ganze drei Stunden :rage: gewartet für ein zehn Minuten Termin.

Davon ganze fünf um mir zu sagen dass es noch drei Monate dauert bis zur Entscheidung.

Das ist scheiße :frowning:

8,5 und 7,0 :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bist du es?

6 „Gefällt mir“

Ich glaub da sieht der Maulwurf besser. Meine Ex hatte 5 Dioptrin und war schon blind wenn ich ihre Brille versteckt hab. :upside_down:

Das ist schon ne ordentliche Kanone :smile:
Und ich denk immer, dass ich mit meinen 5 schon mega viel hab.

Hast noch Zylinder und den ganzen Kram auch dabei? :smiley: