Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Und damit die dünn bleiben werden die so extrem teurer? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Yo, die HighIndex (Brechungsindex) Materialien sind recht teuer.

Migräne und leichtes Fieber, aber kein Ersatz fürn Barabend. Wird eine tolle Schicht, ich kann meine Freundin da jetzt nicht hängen lassen.

Bei mistspex kosten die teuersten Premiumgläser mit Zuschlag für höhere Stärken übrigens maximal 160€. Just saying. :nerd:

Hab da geschaut und war bei mehr insgrsamt. Zumal ich doch lieber Beratung wollte. Bei so hoher Stärke wird das auch empfohlen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Downstream von 30KB/s.
Heck yeah!!!

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mich nur kurz in einem Wiki erkundigen was die Malak in Tales of Berseria genauer sind und mitten im Artikel wird einem auf einmal teilweise das Ende gespoilert, ohne Warnung oder ähnlichem… >.<

Wer auch immer diesen Eintrag geschrieben hat, mögen deine Eingeweide von Maden zerfressen werden!! :spalten:

Hab letztens einen Charakter aus enderal wegen einer quest gegoogled und mir wurden direkt in den ersten drei Treffern in der Vorschau geschildert wie eine andere Person wohl stirbt, die mit ihr zusammen hängt. das ist auch etwas dumm gelaufen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Jep. Hab letztens den Wiki-Artikel zur Serie Dark Matter gelesen. Leider wird da schon in der Episoden-Übersicht die komplette erste Staffel gespoiled…

Es hat gestern den ganzen Tag geschneit und heute ist natürlich kein cm Gehweg freigeräumt.

Da wird der Weg zur Uni zu einer Szene aus “The Day after Tommorrow”

1 „Gefällt mir“

Wenigstens fahren die Busse wieder pünktlich. Nachdem sich hier gestern schon 2 überholt hatten :ugly:

1 „Gefällt mir“

Fall hin, verletze dich, verklage den Typen der das hätte räumen müssen, genieße deinen Urlaub auf Hawaii :smiley:

Das kann ich heute 10 Mal machen. Hier ist ja nichts frei. Ich fang gleich mal mit der TU an.

Du bist bestimmt der Liebling dort.

An der TU? Ich sitz immer soweit oben dass mich hier kein Professor kennt :smiley:

Du ragst trotzdem über alle raus. :smiley: Lulatsch

1 „Gefällt mir“

Ne. Ich versteck mich!
Bei mir im Studiengang ist ne Frau die ist nur minimal kleiner als ich. Bei der hab ich etwas angst dass sie mich umruppt wenn ich sie zu lang ansehe :smiley:

Unterm Lampenschirm?

Beste Tarnung!

Professor fragt: „Können sie mich dahinten in der letzten Reihe hören?“

„Jo, macht aber nix.“

2 „Gefällt mir“