Eine klugscheißende, mürrische Stehlampe
Besser klugscheißen als Reinsch heißen
Bekommst du eig was von den Lesungen mit, bei ausschließlich Frauen?
Ich denke mal du meinst mich:
Joar. Sind nicht viele dabei die ich hübsch finde. Daher passt das schon
Ich höre sowieso nur dem Professor zu und bin wissbegierig!
^^
@Midgar @Realbrainlessdude
Wie schon damals die Erzieher immer sagten: Es ist mir egal, wer angefangen hat, ich beende das jetzt.
Wenn ihr untereinander noch etwas zu klären habt, tut das per PN. Ich wische hier nur noch kurz durch.
Soll das wirklich in diesen Thread hier?
In dem Fall ja. Details können bei einem moderativen Eingriff immer per PN geklärt werden, aber um in einem Thread eine Linie zu ziehen, auch für Mitleser und Mitposter, kann so ein Post kommen.
Oh man… meine Kollegin soll sofort aufhören über ihre psychischen Probleme zu reden
Hörst du nur so nebenbei mit oder spricht sie direkt mit dir?
Das ist jetzt nicht das Gleiche, aber immer wenn ich meine Großeltern besuche und sie nur über ihre chronischen Gebrechen reden statt irgendwas anderes, ist das auch echt frustrierend.
Sie spricht schon direkt mit einem.
Das Problem ist, dass aus normalen Gespräche bei ihr schnell unangenehme Gespräche werden. Denn wird mal einfach so nebenbei erzählt, dass sie eigentlicgh super unglücklich mit ihrem Leben ist und nie hätte Kinder haben sollen oder heiraten hätte sollen.
Es tut mir auch wirklich Leid , dass sie so unglücklich mit ihren Leben ist, aber so wie sie das zumindest erzählt hätte sie tatsächlich eher einen Psychiater nötig oder 'ne Scheidung.
Das macht auch keinen Spass meistens bekomme ich sowas aber nur im Bus mit und nicht von meinen eigenen Großeltern.
Mein Mitgefühl
Ein Hoch auf die DPD. In Berlin leben drölfzig Milliarden Menschen, die Hälfte davon gefühlt in meiner Straße. In meinem Haus gibt es eine Agentur die jeden Tag besetzt ist und die auch Post annehmen. Was macht mein DPD-Mann? Liefert das Paket an meinen “Nachbarn” 15min entfernt…
Bei dem Thema ergänzen wir uns ja sehr gut.
Ich bin nich die Einzige die so Blind ist juhuu
Rückenweh. Was ist das, geht das eine Aua weg kommt ein anderes, ich erhebe Einspruch!
https://m.popkey.co/9c4307/EjyxD.gif
Ich hab ehrlich gesagt etwas hunger.