Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja, leider genauso wie Moviepilot, bei denen wohl die Maxime lautet: hauptsache Ti****.

Orr, Dienstagnacht nochmal was bei eBay bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Angegeben war ne Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen, jetzt hat die das heute nach mehrmaligen nachfragen geschickt gibt mir aber keine Trackingnummer. Auf meine zweite Frage nach der Nummer kommt ne Antwort “Paket Ist unterwegs”. Mann ey, eBay nervt.

FTFY

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das war eine der Entwicklungen mit denen der ehemalige Typ von Krawall (echt schlimm, mir fällt der Name nicht ein) als Chefredakteur Videobereich bei GamePro/Gamestar/PC Games (eines von denen, Aber die Entwicklung war ja überall gleich bescheiden) nicht einverstanden war und deshalb gegangen ist.

Der Peschke ist gegangen? :open_mouth:
Hab ich gar nicht mitbekommen.

[Und wie kannst du seinen Namen vergessen?! Nach all den Jahren!]

Der ist doch schon länger weg. Macht jetzt ziemlich gute Podcasts zusammen mit Jochen Gebauer.

Yes, die Bierrunde ist mir bekannt :smile:
Komme nur nicht mehr hinterher, den Backlog abzuarbeiten. Die hauen ja pausenlos neue Folgen raus.

Ja das stimmt. Aber vom Niveau her find ich sie top, da merkt man deutlich den journalistischen Hintergrund.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit einer solchen Nachricht von dir gerechnet und ja, Irgendwie ist mir dieser gedacht’nisverlust auch peinlich. Wenn er das je erfährt muss ich mich wohl bei Andre im Skype entschuldigen xD

Aber hallo!
Direkt mal Bier für den Podcast spenden :smile:

Krank. :tired_face:

Ich bin die Woche auch Krank zur Arbeit gerannt und gesagt wenn’s nich besser wird geh ich nächste Woche zum Arzt. Und jetz ja kaum noch was zu spüren -.-

Ich glaub, ich bin immer noch nicht krank genug, um guten Gewissens zu Hause zu bleiben, aber es wird jeden Tag schlimmer :smile:

War bei mir auch so, trotzdem ist es nich so cool sich halb krank auf Arbeit zu schleppen :sweat_smile:
Und würdigen tut das auch niemand

Ich weiß, aber ich wird doch gebraucht… :tired_face:

Man freut sich ja auch über eine solche bazillrnschleuder :smiley:

Erstmal die halbe Belegschaft der Firma nuken :smile:

1 „Gefällt mir“

Selber schuld, sollen die mich doch nach Hause schicken :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

GamePro

Wenn zitieren dann richtig. Und bloß keine alternative Wahrheiten verbreiten. :scream:

Das war der Joke…