Achtung, Ansteckungsgefahr
Ich war zweimal innerhalb von 30 Tagen krank, ich bin jetzt für eine Weile sicher.
Nach gut einem Tag hat sie sich endlich mal wieder gemeldet. Sie schreibt sie hätte keine Nummer weil sie es als Päckchen verschickt hätte und Nummern gibt es nur bei der Deutschen Post. Keine Ahnung was sie damit meint. Bin ja mal gespannt ob da überhaupt was ankommt.
Wie unverschämt o.o Nummern gibt’s bei allen Versanddienstleistern, wenn man dafür eben bezahlt. Wären die Leute mal nur nich so knickrich!
Hatte es auch schon, dass bei ebay Versand als Päckchen angegeben war und es kam in einem LuPo… ein SNES Spiel. In einem LuPo. Der durch Walzen fährt. Geil.
Naja, dem Versender kann es an sich egal sein, wenn der Käufer bereit ist es zu zahlen. Je nachdem was ich verschicke biete ich gar nichts unter 6€ an - dadurch ist zwangsweise eine Sendungsverfolgung enthalten.
Aber gibt auch Leute die dann nach Hermes fragen, weil Sie meinen sie sparen dann dadurch Geld beim Versand… Liegt also nicht zwingend am Käufer.
Das ist ihre Antwort auf meine Nachfrage:
Schlauer bin ich jetzt eher nicht. -.-
Ich gebs auf und hoffe einfach das Montag auch was ankommt. Es geht auch um nen PS2 Controller, der dürfte zumindest nicht als Brief durchgehen, dafür ist der zu dick.
Gerade mal nachgeschaut, es gibt tatsächlich einen Unterschied zwischen Paket und Päckchen und für Päckchen gibt es keine Nachverfolgung. Dafür spart man wahnsinnige 1,10€! Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ihr das noch extra überwiesen.
Ich mach das immer genau andersrum. Bei Amazon lasse ich immer an die Packstation schicken, dann geht das automatisch per DHL und bei eBay habe ich letztens nochmal 2€ extra überwiesen damit sie es per DHL verschickt.
Der ganze Text macht null Sinn o.o das liest sich furchtbar
Ich verschicke meine Post auch immer mit Deusche Brief. Weiß nicht wo das Problem ist.
Ja, werd das mit eBay in Zukunft auch wieder sein lassen wenn es sich vermeiden lässt. Bisschen Geld gespart dafür nur Ärger. Die PS2 die ich gekauft habe wurde mit Disc im Laufwerk verschickt und als ich das Laufwerk aufgemacht habe sind zwei kleine Stückchen Plastik rausgefallen. Außerdem hat einfach mal ein Teil gefehlt weil die festgestellt haben dass das “nicht kompatibel” ist. War in dem Fall nicht so dramatisch weil ich es eh nicht brauchte, kann man aber halt trotzdem nicht einfach so machen. Das einzig gute war ne Memory Card die ich zeitgleich mit der PS2 bestellt habe und die trotz 1.000km größerer Entfernung und dem Überwinden von zwei Landesgrenzen 3 Tage vorher da war.
Jain, im Laden nicht. Wenn du dir aber dein Versand Etikett online bezahlst und ausdruckst kannst du auch für Päckchen Sendung’sverfolgung bekommen und sparst 1€.
#beschtimt
Ein Wort und die gute Frau hat jeden erdenklichen Fehler eingebaut. Ist schon ne Leistung.
Wenn du mit PayPal bezahlst, ist der Verkäufer verpflichtet versichert zu versenden, egal was du bezahlt hast. Kannst zur Not einen Fall bei PayPal aufmachen.
War zumindest bisher immer so - darum verschicke ich meine PayPal-Verkäufe nur versichert und mit Nachverfolgung, lasse mir das natürlich aber auch bezahlen.
Ist halt sinnlos wenn es eh schon unterwegs ist.
Na ich hoffe doch ich würde mein Geld auch zurückbekommen wenn ein versichertes Paket nicht ankommt.
Deswegen kaufe ich nur auf Flohmärkte in meiner unmittelbaren Nähe ein. Zur Not kann ich bald darauf reklamieren und zurückgeben. Hat bisher immer geklappt.
Flohmärkte sind irgendwie so gar nicht meins. Mich nervt immer dieses hin und her beim handeln. Und dann findest du halt auch nicht unbedingt wonach du suchst.
Das ist auch für mich der Knackpunkt
Könnte auch auf das Leben bezogen sein
Wirst am Ende deines Lebens noch ganz schön deep oder gehts dir wieder besser?