Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Päckchen sind nicht versichert.

Auch nicht bei Deusche Brief? :confused: :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß. Ich meinte damit dass ich ja hoffentlich mein Geld so oder so zurückbekomme wenn die wäre nicht ankommt. Egal ob versichertes Paket oder unversichertes Päckchen. :slight_smile:

Die meisten Leute sind am Ende des Lebens (bzw. danach) etwa 2 Meter deep unter der Erde :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Ebay und Amazon sind da recht großzügig. Sollte klappen.

Eben, und deshalb hat ein Päckchen für den Käufer nur Nachteile.

Ich geh auch nicht davon aus dass die ne Betrügerin ist, aber das hat mir eBay jetzt echt erstmal wieder versaut. 3 Auktionen und davon 2 mindestens enttäuschend.

Menschen sind Vollidioten. Was geht in einem vor, dass man einer Serie auf Amazon die man sehr gut findet nur einen Stern gibt, mit der Begründung, weil die Serie nicht mehr kostenlos auf Prime zu sehen ist? :frust:

Amazon Rezensionen sind allgemein so eine Sache! ^^

Naja, betrifft ja nicht nur Amazon, Steam ist ja auch oft nicht besser. Da bekommen auch Spiele schlechte Bewertungen weil einem die kleine Zehe juckt, während man das Review verfasst. :ugly:

Mag sein, hab keinen Steam Account! :wink:

Wobei, das gilt auch für Amazon!

:astonished:

Dieser ganze Thread ist sowas von unnötig :kappa:

1 „Gefällt mir“

Manfred Lehmann ist der Coolste.

1 „Gefällt mir“

Orlando Bloom hätte ich nicht erkannt, die Stimme hat irgendwie gar nichts besonderes.

„Wouldnt Recommend“ Played 3000 Hours :nun:

2 „Gefällt mir“

Ja, genau sowas :smiley:

Man muss sich ja wohl auch erstmal ne fundierte Meinung bilden bevor man ne negative Review schreibt!

2 „Gefällt mir“

Ich hatte jetzt fast ne Woche ruhe von Politik und CO.

Kaum surf ich bissel im Netz könnt ich wieder im Strahl kotzen.

Stimmung heute. Inklusive Pömpel auf dem Kopf, den organisier ich mir noch.

Das ist kein Pömpel, sondern eine antike Suppenkelle.

1 „Gefällt mir“