Die Verkäuferin bei eBay hat nochmal geschrieben. Ich bin noch verwirrter als bisher.
Das ist eine vorzügliche Konversation.
Ich hoffe es kommt an, du tust mir ein kleines bisschen leid. Aus welchem land kommt es denn? vllt wird es verständlicher wenn du per googleübersetzer die Sachen zurück in die ursprungssprache und dann ins englische versucht zu übersetzen
Das ist deutsch. Mit Typos und polnischem Akzent.
Deutschland.
Die Nachricht kam auch noch irgendwann heute früh um 5 oder so.
Und die verkauft nicht einfach nur hier und da mal irgendwas was sie nicht mehr braucht. Die hat knapp 1000 Bewertungen in den letzen 6 Monaten.
Ich musste gerade an Ralph Wiggum denken.
Die alte Synchrostimme von Ralph war ja grauenhaft.
Vielleicht hat sie es als Einschreiben verschickt? Aber hier hilft nur eine Kristallkugel o.o war der Text in der Auktion auch so furchtbar?
Da stellt sich mir die Frage, ob @Kincaid wirklich ersteigert hat, was er glaubt ersteigert zu haben…
Hahaha das wärs. Kommt nur ein Umschlag, weil deusche Post viele hat
Die Kollegen vom Partnerunternehmen plärren schon wieder wie die Kleinkinder. Denen gehört echt mal ins Gesicht gepimmelt.
Irgendwie höre ich jetzt @Anny lachen…
Ich darf heute sechs Stunden Plexiglasscheiben von Aufklebern befreien. Das macht Freude! Nicht.
Was zum F*** ?!?
3 Minuten Feueralarm (Übung). Die Anlage ist genau gegenüber von meinem Büro.
Meine Ohren!!!
http://www.werbeblogger.de/wp-content/uploads/2007/10/earblood1.jpg
Der Feueralarm verschießt Himbeermarmelade?
Ich HASSE Plexiglas. HASSSSSSSSSS!
Wären wir jetzt bei Family Guy würde es eine lustige Einblende geben.
Naja “lustig”^^
Ja auf Plexiglas kannst du nicht wirklich mit nem Glasschaber arbeiten
Es wurde bereits reagiert…
Ich arbeite mit einem Föhn und meinen Händen. Hab von gestern schon zwei Blasen.