zweites Problem von Plexiglas mit Lösemittel darfst auch auch nicht hantieren da dieses auch die Scheibe angreifen würde.
Ich weiß nicht was das für Sticker sind aber warmes Wasser und ein Schwamm mit weißem Pad können auch helfen.
Bin ich der einzige der glaubt dass sie sogar ihren Namen falsch geschrieben hat?
Wahrscheinlich ist es ein SpeechToText - Programm und heißt eigentlich „Beta“
Unser Prof will unbedingt deutsch üben. Und spricht in einer Geschwindigkeit als wären wir Erstklässler. Der Stoff is mehr als trivial. Das Licht is mittlerweile auch fast aus, die Hälfte pennt schon.
Es is sauschwer da aufzupassen, aber er hat absichtlich einige Prüfungssachen nicht auf den Folien. -.-
Auf zur 1. Prüfung.
Nach 16:30 werde ich entscheiden ob ich heute nichts mehr mache weil es scheiße lief oder ob ich nichts mehr mache weil es gut lief.
Sollte aber machbar sein…
Fingers crossed.
Daumen sind gedrückt.
Edit: Ich kaufe ein U
Nee, der Text in der Beschreibung war fehlerfrei, sonst hätte ich da nicht bestellt.
Eine unserer freien Mitarbeiterinnen hat immer noch dieses dämliche Fluch der Karibik-Theme als Freizeichenton. Mir fliegt jedes Mal das Trommelfell weg, wenn ich die anrufen muss. Arrrgh…
Ha. Ha. Ha.
Hö? Einmal wenn ich was ernstgemeintes schreibe wird gelacht…
Ließ nochmal genau was du geschrieben hast
Ach du liebe Zeit
Siehst du. Nie schreibst du etwas Ernsthaftes!
Dafür ist er schon zu alt
Warum müssen Zähne so teuer sein. :’(
Nach einer Wurzelbehandlung eines Schneidezahns braucht er jetzt Krone und Stift. 1200,- kostet der Spaß. -_-
Das Päckchen ist tatsächlich da, immerhin gut verpackt inklusive Luftpolsterfolie und der Controller ist sauber und funktioniert. Trotzdem bin ich mit Käufen auf eBay jetzt erstmal durch.
Ich bin ehrlich überrascht
Geliefert von Deusche Brief?
Oh oh… negative bias!
@bias-hasser… hab vergessen, wer das nochmal war