Die Kreativität mancher Menschen wenn es um Mietminderung geht.
Da will einer meiner Mieter weniger zahlen, da es die BRD eigentlich nicht gibt. Reichsbürger und so ein zeug.
Musst erst einmal nachschauen wie den die Strafen damals dafür waren. Drei Jahre Zuchthaus oder fünf Jahre Arbeitsdienst. Jetzt weiß jeder wer die nächsten Jahre Schnee schippt, die Straße fegt oder die Gartenarbeit macht.
Und wem die Miete erhöht wird (habe eigentlich zwei Jahre nicht machen wollen).
Macht sich eigentlich irgendwer an irgendeiner Universität weltweit einen Kopf. dass man auf der hauseigenen Uni-Seite auch etwas findet. Die Seite der TU-Dresden ist verwinkelter als Hogwarts! Das gibts nicht. Du findest wirklich NICHTS!
Weder manuell noch per Google. Wollt mir gerade ein paar Klausurblöcke bestellen, weil die bei uns immer einen Rand haben müssen. Nun steht bei Amazon dass es 6cm Rand sind. Ich will also fix raussuchen wie viel Rand gefordert ist: Man findet es nicht.
Einmal mit Profis!
Wir haben in Klausuren oft das Papier gestellt bekommen, man könnte ja Blätter vorbereiten
Ich habe auf der Seite, glaube ich, noch nie irgendwas gefunden. Nur per Direktlink.
Ist bei uns nicht so. Wir müssen eigenes Papier mitbringen. Daher sollte auch irgendwo, relativ gut auffindbar stehen was die Anforderungen ans Papier sind…
Möchte man zumindest meinen.
EDIT: hab jetzt gefunden wie viel Rand es bei der BA Arbeit sein sollen. Wenn dort 4cm gehen, dann wirds inner Klausur auch reichen. Wenn nicht dürfen die Pisser sich erstmal ihre eigene Seie ansehen und mir zeigen wie man das findet.
Solang das Papier nen Rand hat sollte das ziemlich egal sein, ist ja keine wissenschaftliche Arbeit oder sowas.
Jaaaa. Nein.
Es gibt sogar eine Vorschrift wie viele Unterstreichungen wir pro aufgeschlagener Doppelseite im Gesetzestext machen dürfen. Das sind Juristen. Die stehen drauf Formfehler zu finden.
So isses
Gilt das Unterstreichen pro Wort oder pro durchgängigen Strich?
Ich stell mir die Klausur Einsicht super lustig vor. Alles richtig aber hey die Rand hat einen 1cm zu wenig platz, einmal mit profis arbeiten
Darüber steht nichts in der Bekanntmachung. Daher wird es wohl jedes Mal auf eine Einzelfallentscheidung und auf den guten Willen der Prüfer ankommen. Diese Regelung ist so dumm da lachen selbst die Professoren drüber
Na passt auf. Ich hab jetzt die Blöcke bestellt. Sollte ich in 10 Jahren fertig mit der Scheiße sein und noch berühmter als der Anwalt von OJ Simpson, dann wird das jemand rausfinden und alle meine Klausuren wegen Formfehlers entwerten lassen! Die machen mit mir den Gutenberg!
Wenn du der beste anwalt der welt bist, welcher anwalt sollte dir dann ans bein pissen?
Na der 2. beste Anwalt der Welt, weil ich ihm den Platz geklaut habe.
Und da der noch die ganze andere Bande der Winkeladvokaten im Nacken hat, wird der mich fertig machen wollen!
Der berühmteste, nicht der beste
Beides! Gleichzeitig!
Du willst zwei Anwälte sein?
“Real brain” und “less dude”
Richtig strange wird es wenn er zwei Anwälte mit verschiedenen Geschlechtern ist und sich selbst wegen sexueller Belästigung verklagt
Papier mit Rand, wo sind wir denn bitte? In der Oberstufe?