Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Beide gewinnen!

Würde der gute Anwalt nicht gegen dem berühmten gewinnen? Und wäre der gute dann nicht berühmter als der berühmte? Wäre der ehemalige berühmte dann der gute oder wäre der gute dann gut und berühmt. Was wäre dann der berühmte?
Anwalt sein ist echt kompliziert

1 „Gefällt mir“

Du meinst, zwei Anwälte sein ist echt kompliziert :wink:

1 „Gefällt mir“

Muss man wenn man zwei Anwälte ist doppelt studieren? Und wenn ja brauch man dann doppelt Rand ?

3 „Gefällt mir“

Wenn man halt sonst nichts kann :wink:

2 „Gefällt mir“

Ala Anwalt muss man halt immer in Form bleiben

Rosenkohl wird ab sofort nur noch frisch gekauft, den Dreck aus der Tiefkühltruhe kann man niemandem zumuten.:rage:

Du hast mir den Gag geklaut!!

Ich nehm mir nen Anwalt…

Leute, die dir in den Öffis ein Gespräch aufzwingen wollen und sich dann mit weiteren Kommentaren verzweifelt in relativ peinlichen Versuchen an eine imaginäre Konversation klammern. -.-

3 „Gefällt mir“

aber nicht unseren Dude :scream:

1 „Gefällt mir“

Bis ich mich als Anwalt beschimpfen lassen darf ziehen noch einige Jahre ins Land!

Ich war gestern beim Friseur. Ich kann den Smalltalk da ja eh schon 0,0 % leiden, aber gestern war es die Höhe.

Iwie kamen wir (leider) auf den Super Bowl zu sprechen, und Football liegt mir ja sehr am Herzen. Meiner Friseuse nicht.
Sie: Ich dachte ja, dass es Tom Brady und die Falcons machen.
Ich: Tom Brady hat gewonnen - aber der ist ja auch bei den Patriots.
Sie: Was? Die haben im TV doch immer gesagt, ‚Tom Brady und die Falcons‘?
Ich: Nein.
Sie: Doch…
Iwann hat sie dann zumindest so getan, als ob sie mir glaubt. Ich bin aber nicht sicher, ob es wirklich so ist.

Und mein Lieblingssatz: „Man bekommt doch mehr Punkte, je näher man an die Endzone kommt.“ … Hab dann versucht, Touchdown und Fieldgoal zu erkären (imho nicht schwierig zu verstehen), aber… iwie. Hätte ich mir aber auch schenken können.

Leider hat sie auch echt nicht aufgehört, davon zu reden, aber ich hoffe, wenn ich das nächste mal gehe, kann ich einfach friedlich die Klappe halten. Aber man will ja auch nicht unhöflich sein…

Normalerweise kotze ich ja nicht so konkret über Leute ab, aber… da haben sich mir alle Haare aufgestellt und ich konnte ja nicht wegrennen :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Der alte Trick! So kann sie dir besser die Haare schneiden.

10 „Gefällt mir“

Fuck… du warst schneller. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab mir auch Mühe gegeben, das einzubauen :stuck_out_tongue:

Bei der Pediküre muss die gute Dame dir dann aber eine Geschichte erzählen, bei der sich dir die Fußnägel hochrollen!

1 „Gefällt mir“

Boah, zu sowas bin ich noch nie gegangen… hör mir bloß auf damit.

Ich hab da glaub ich ein Foto von deinen Füßen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist mir übel. Passt ja zum Thread.

2 „Gefällt mir“

Die sehen wenigstens noch halbwegs gepflegt aus.