Dafür kann man mit denen aber auch sicher Schweine ausweiden.
Außerdem wollt ichs mit dem Ekel nicht übertreiben und irgendwelche gelben, verschimmelten Füße posten
Richtig schlimm ist es doch, wenn sie dir beim Friseur immer vorbeten wie schlecht deine Haare gepflegt sind und das man sich unbedingt irgendein teures Zeug vom Friseur kaufen soll, was zu dem Zeitpunkt auch gerade zufällig im Angebot.
Die letzte Friseuse bei der ich war, war bei dem Thema richtig abgehoben.
Sie fragte mich, was für eine Pflege ich denn benutzen würde, weil meine Haare ja so trocken seien.
Als ich denn zu ihr meinte: Irgendein Shampoo von Guhl, rümpfte sie nur richtig arrogant ihre Nase und sagte im Ernst: “Tut mir ja leid, aber herkömmliche Drogerieprodukte kenne ich nicht!” ^^
Arrogante Kuh!
Mir is sowas tatsächlich noch nie passiert. Aber das is richtig dreist, die Dinger aus dem Drogerie sind teilweise richtig gut.
Vielleicht schaue ich mit meinem verzweifelten Blick wegen meinem rauswachsenden rot und dem komischen Ansatz auch einfach zu beschissen aus und errege Mitleid.
Wohl eher arroganter „Ghoul“
Was das angeht sind die bei mir zum Glück voll gut.
Meine Friseuse sagt mir immer, ich soll ruhig das Zeug aus der Drogerie kaufen (gibt halt ne Empfehlung, welches, aber daran verdient sie ja nichts). Und als sie mir einmal eine Haarkur empfohlen hat (die ich mir auch quasi nur 1x holen soll pro Jahr), hat sie auch gemeint, ich soll ruhig gucken, wo es die Online am günstigsten gibt.
Da hast du wirklich Glück. Ich habe mir nämlich tatsächlich bei einem Friseurbesuch mal so ein Dreierpack andrehen lassen. Shampoo, Kur und so ein Spray für nach dem Föhnen für 30 €. Da meinte die Friseurin nämlich auch, dass das jetzt gerade total billig ist und das alleine die Kur schon mega teuer wäre.
Das Zeug ist auch echt nicht schlecht, aber jetzt habe ich mir gerade das Shampoo im Internet nachbestellt und genau auch dieses Dreierpack für 18 € gefunden, sogar versandkostenfrei.
Ich mag meinen Friseur Henry. Er schneidet ordentlich, mit ihm muss man nicht jedes Mal smalltalken, er hasst Kinder und mag Star Wars. Da bezahl ich auch gern die Wucherpreise bei denen. :3
Edit: Und angedreht hat er mit zum Glück noch nichts. Mir nur andere Gene empfohlen (Danke Opa!!!).
Spricht man den tatsächlich Henry aus oder „Ori“?
Ich nenne ihn liebevoll Ori and the Hairy Forest.
Nein, ganz normal Henriiii
I loled.
Ich müsste auch dringend nachfärben lassen… aber ist ja auch nicht billig.
Der Typ fand dich geil
Ich hab seit 2010 keinen Friseur mehr gesehen Eben wegen diesem Kack.
Haare zu lang?
Rapunzel lass dein Haar herunter!
In einem kleinen Ort in meinem Landkreis wurde ein Schäferhund an einem Baum erhängt aufgefunden. Wer auch immer das war, ich hoffe sie kriegen dich und deine Identität wird bekannt. Dann kannst du dich warm anziehen.
Ich auch. Liegt aber daran, dass es sich bei mir nicht mehr lohnt.
Du armer