Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Warum werden Menschen immer so übersensibel wenn es um Tiere geht?
“Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder!!!einself!”

Tatsächlich stört es mich überhaupt nicht mehr, im Endeffekt sind es dann doch nur Haare.

Naja, viele haben halt ein Problem damit. Ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen wie das ist, wenn mir jetzt in ein paar Jahren die Haare ausgehen sollten…

Für mich sind Tiere leider wertvoller als die meisten Menschen. Musst die Meinung ja nicht teilen.

Wenn ich 2037 zum Bundeskanzler gewählt werde, wird meine erste Amtshandlung darin bestehen, sämtliche Versuche fortan nur noch an Tintenfischen durchführen zu lassen. Mal sehen, wie du dann darüber redest :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Deswegen trenne ich mich auch von meinem geliebten Rot, wird einfach zu teuer auf Dauer. :frowning:
Für selber färben bin ich zu doof.

2 „Gefällt mir“

Meine Stimme hast du.

4 „Gefällt mir“

Henna?
Edit: ach, blöd - willst ja nich selbst färben ^^"

Da Tintenfische mit von Veterinäramt mit Vertebraten gleichgesetzt wurden, dürftest du Schwierigkeiten damit haben. :nun: :nerd:

Mir gehts nicht um Meinung, sondern um die Grundpfeiler unserer Verfassung.

Alle Menschen sind gleich :smiley: Und Tiere sind wichtiger macht doch Sinn

Vor allem bei Henna hab ich Angst, dass dann mehr Farbe an meiner Umgebung klebt als an mir selbst.

@Kazegoroshi
Wenn irgendwann mein natur-kackblond wieder da ist dachte ich mal an directions. Aber da wird ein ausgewaschenes lila teilweise zu nem tollen Schimmelgrün, deswegen schrecke ich noch etwas davor zurück.

Henna ist nicht so schlimm, aber Dreck machts, ja :joy:

Ich seit 2004 nicht mehr :wink:

Ich seit Samstag :wink:

So, wer von uns hat nun den längsten.

Ka^^ nach knapp einem Meter wachsen sie nicht mehr^^

Da muss ich mal die Professor Eich Frage stellen.

Muss man die jetzt kennen?^^

Are you a boy or a girl? :confused: