Ein Junge und sehr faul^^
Kann ich Grad nicht gucken bin auf Arbeit ^^
Ich hoffe dass dir dieser Klassiker des guten Humors bekannt ist!
Der Film schon aber einzelne Szenen nicht mehr, bin nicht so der arni fan
Ich rede beim Friseur fast nie, das Problem ist damit kommen die meisten nicht klar. Die meinen dann sie müssen ein Gespräch anfangen (ist glaube ich eine Berufskrankheit - die können nicht ruhig arbeiten).
So weiß ich nun zb das die Dame bei der ich das letzte mal war 32 ist, ihre Schwester ein Jahr älter, Sie kurz davor beim Zahnarzt war und sowieso Seit sie 30 ist ständig was anderes weh tut.
Gott Würde ich es feiern wenn da mal eine Kit Sport/Star wars / zocken oder so ankommen würde
Als ich vor paar Jahren mal beim oberchef war dieser mich komisch angeschaut hat und meinte „Fasching?“ Habe ich gemerkt die Zeiten für mich als Kerl schwarz / blau, braun/rot oder tiefschwarz zu färben sind wohl langsam vorbei
Hab zb nie einen Terminator usw gesehen, der comedykram von arni kenn ich nur weil wir früher nur einen Fernseher hatten und Mutti bestimmt hat was geguckt wird^^
So ne Mutter hätt ich auch gern gehabt Meine hat immer, wenn was mit Arnie kam gesagt „Mach doch den Schwachsinn aus…“
Das denke ich mir heute immer wenn ich etwas mit arnie sehe
Neeeeein.
Nicht vom Rot trennen
Hatte Arni schon sprechrollen als du noch jung warst?
Da schickt einem Omma in ihrer vollendeten Güte etwas Geld und ich denk mir so “Hmm…Was machste damit nun? Sparen oder für was sinnvolles wie eine Fritzbox daheim investieren, damit wir endlich 5ghz Wlan haben und Gigabit im Büro?”
So ne Fritzbox 6490 Cable kostet an sich gebraucht nicht mehr so viel und das wäre es mir wert, da ich dann das billige Drecksmodem vom Anbieter und den dahinter geklemmten Wlan Router weghauen kann und endlich nur ein Gerät für beides dort habe. Dank des neuen Gesetzes vom letzten Jahr darf ich nun sogar die Fritzbox als Modem betreiben und es funktioniert auch bestens.
Einzig allein die Telefonie würde mit der Fritzbox nicht funktionieren, da Telecolumbus (Ja die heißen wirklich so) ein veraltetes Protokoll benutzen, welches die Box nicht mehr unterstützt.
Eigentlich brauch ich den Festnetz Anschluss absolut gar nicht. Nutze ich persönlich nie. Aber die Schwiegermutter ruft halt ständig dort an um mitm Töchterlein zu reden.
Ich hasse solche Kleinigkeiten…
Dann müsste sie es ja gewohnt sein, keine Antwort zu bekommen.
Wie viel kostet sowas denn aktuell?
Hatte mir auch vor ca. 10 Jahren die Haare färben lassen mit 3 Farben (Rot/Lila/Schwarz) und das hat >100€ gekostet und ich war den ganzen Tag dort vor Ort
Mittlerweile sollte es doch deutlich bessere Chems geben, sodass es einfacher und billiger ist… oder nicht?
Ist länger her als deine 10 Jahre
11?
Das müsste irgendwann um 2005-2006 oder so gewesen sein… also auch (etwas) mehr als 10.
Dann bist du ja voll die Milf.