Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja ne, Sie war ja beim Zahnarzt nicht ich ^^

Pics or it didnt happen… sorry, konnte mir den schlechten Witz nicht verkneifen

Eben, wenn der Mensch auf dem Stuhl jemand im Mund rumfummelt, kann der nicht antworten.

Achso, jetzt verstehe ich was du meinst.

Geh zu nem türkischen Friseur, die reden eigentlich nie mit einem. Nagut, gibt auch da Ausnahmen, aber ein Friseur in dem Laden in dem ich immer bin ist noch recht neu in Deutschland und spricht deshalb kaum deutsch. Die anderen beiden Friseure unterhalten sich lieber miteinander, auf türkisch. Ich werde also nicht zugelabert. :smiley:

Also ich gehöre mittlerweile auch zu der „bunte-Haare-Franktion“ und bei meinem Frisör kostet Ansatz nachblondieren + 2 Farben drauf knapp 36 Euro :smiley: Ich glaub ihr seid alle beim falsche Frisör, wenn ich mir das so anhöre.

Das würde ich ja noch unangenehmer finden, als wenn die Friseure mich mit irgendeinem Mist zulabern.

Hat etwas unhöfliches, sich vor dem Kunden in einer anderen Sprache zu unterhalten, imo

In Luxemburg ist das Alltag in den Geschäften.

Du könntest dir auch bei nem anderen SIP-Provider wie z.B. DCalling ne Festnetznummer holen. Das kostet fast nichts und du kannst es auch normal über die Fritzbox laufen lassen.

edit: Wenn mich nicht alles täuscht, kostet die Nummer selbst gar nichts bei DCalling und man bezahlt nur für ausgehende Anrufe. Also wenn dich deine Schwiegermutter anruft, bleibt es komplett kostenlos.

Das hatte ich in einem Forum auch schon gelesen. Dort wurde immer von “SIPGate” geredet, was wohl ein ähnlicher anbieter ist. Muss ich mich mal einlesen.

Ja, SIPGate ist wohl der andere große Anbieter in Deutschland. Über die weiß ich nicht viel. Habe halt bei DCalling seit ein paar Jahren einen Account und nutze den hin und wieder für Auslandsgespräche. Habe jedenfalls nie Probleme gehabt mit denen. Und da alles über Guthaben funktioniert und man sich keinen Zweijahresvertrag an die Backe bindet, geht man halt auch kein Risiko ein.

1 „Gefällt mir“

Ick glaub,mein rechter Daumen ist im Arsch.
Ok…ne andere Wortwahl wäre besser gewesen.Aber ick lass das ma so stehen.

Vielleicht is das auch nur irgendeine Mangelerscheinung.Ernähr mich vielleicht nicht ganz so gesund wie man eigentlich sollte.:smirk:
Hin und wieder doch mal etwas grünes futtern,ist dann doch mal angebracht.Weil zum Arzt geh ick erst,wenn der Daumen schwarz wird!

Mangelerscheinung? Im 21. Jahrhundert? Hier?

Du musst einfach mehr trainieren.

1 „Gefällt mir“

Klar, warum nich?

Was für Mangelerscheinungen sind denn bitte bei uns gängig? Außer Sportmangel natürlich… :nun:

Meinem Vater muss demnächst wohl die Hand aufgeschnitten werden, weil er in der rechten Hand immer wieder kein Gefühl im Daumen. Das ist zwar schon seit Jahren immer mal wieder so, aber der Gippskopf ist da genauso wie du. Erst zum Arzt wenns stinkt.

@Squidward Kalzium Mangel ist doch der Klassiker.

1 „Gefällt mir“

Nervus ulnaris?

Edit: Ah ne, der wars eher, wenn die andere Seite der Hand taub wird, meine ich… nuya… irgendwas halt :smiley:

Keine Ahnung. Er hats mir nur am Telefon erzählt. Sowas merkt der sich eh nicht. Hat nur gemeint dass ihm der Daumen taub wird und er ne Schiene tragen muss :smiley: