Ca-Mangel würde sogar beinahe Sinn ergeben. Calcium ist essentiell für Knochenstruktur und vor allem auch für Muskelbewegung.
Ich, als staatlich geprüfter angehender Neurobiologe, verschreibe @MrBigglesworth zwei intravenöse Dosen Calcium am Tag. Darf ruhig mit Schokolade gemischt werden, damit es den Blutkörperchen schmeckt.
Genau darum tut mir doch der Daumen erst weh.
@Realbrainlessdude
Wenns um Ärzte geht,bin ick raus.
Stand schon mal fast vor einer Blutvergiftung,weil ick am Zeh verletzt wa und deswegen nicht zum Arzt gegangen bin.Wirklich erst,als sich die ganze Sache ins schwarz verfärbt hat.
An sowas hab ick halt auch gedacht.Oder vielleicht auch Magnesium.
Beweg mich in den letzten Monaten auch viel mehr.Seit dem hat das auch mit dem Daumen angefangen.Also gar nicht mal so abwegig.
Dann schaufel dir Literweise Fruchtzwerge rein
Das erinnert mich an meinen Vater, der hat auch immer so gedacht.
Oder noch besser,Fruchtzwerge Eis.
Auf das Zeug bin ick als Kind tierisch abgefahren.
Und da erzähl mir noch einer,ick soll zum Arzt gehen.Der erzählt mir nicht,ick soll Fruchtzwerge essen.
Schrieb er und war zwei Wochen später tot.
Du meinst Vitamin D Mangel.
Eines der Symptome von Vitamin D Mangel ist übrigens frühzeitiger Tod. Gut zu wissen. Wenn ich das nächste Mal frühzeitig tot bin, gehe ich zum Arzt. Danke, Internet.
Eisenmangel, Magnesium mangel
Ick behaupte mal,dass so gut wie jeder User hier im Forum Vitamin D Mangel hat.
Vitamin D ist aber auch krass.Hilft ja so gut wie gegen alles.Hab ick auch mal ne Zeit lang genommen.Gerade im Herbst und im Winter zu empfehlen.Oder man wohnt in Hamburg.
Spoiler: wenn es an etwas mangelt, was man im Körper findet, stirbt man eventuell.
Leute die in Wartezimmern etwas auf ihrem Handy ansehen, ohne Kopfhörer…
Pickel auf der Nase. Patrick the rednose Reindeer
Quetsch den aus, sonst siehst du aus wie ein Nerd.
am schlimmsten sind die im Knick vom Nasenflügel. Da wo man nich rankommt
Den kann man nicht ausquetschen
Seitenschneider und Hammer wenns sein muss
Das schlimmste der wird sich wohl entzünden ich spüre das. Mal gucken nachher wenn ich zu haus bin Zahnpasta drauf oder Alkohol.
Zahnpasta? Noch nie gehört, dass das was bringen soll.