Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Der @RBTV_Lars kennt sich damit aus, und kann bestimmt Tipps geben.

1 „Gefällt mir“

Alkohol hilft ja bei vielen Problemen. aber bei Pickeln? :confused:

Wenn du die Stelle desinfizierst, wird sie sich nicht unbedingt so leicht entzünden.
Brennt aber meistens wie Sau!

Trocknet aus.
Je nach Pickel hilfts oder auch nich ^^

Ansonsten hier. Für dich Frohnatur genau das richtige. :kappa:

ist nicht ideal, aber zur Nacht Apotheke wegen einem Pickel renne ich jetzt nicht[quote=“Tagtraum, post:6280, topic:14019, full:true”]
Alkohol hilft ja bei vielen Problemen. aber bei Pickeln?
[/quote]

Natürlich nicht Trinkalkohol, ich werde mir kein Bier über die Nase gießen

Sollte nicht zu stark brennen, ist ja nicht offen. Aber ich glaub ich hab kein desinfektionsmittel zu hause, deswegen Alkohol.

du sollst das ja auch trinken :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und das soll wie helfen?

Wenn du nicht gekratzt hast, ist die Stelle nicht offen. Ich bin aber eher so ein Kandidat, der erst merkt, dass er einen Pickel hat, wenn das Blut unter dem Fingernagel klebt… Daher gibt es „Ist nicht offen“ für mich eigentlich nicht :wink:

garnich, aber es schmeckt gut :hugging:

4 „Gefällt mir“

So einen Pickel merkt man relativ schnell, wenn man in den Spiegel schaut, aber er juckt halt. Meist ein Zeichen das da ne Entzündung statt findet

Karpaltunnel? (Wobei, da müsste das Handgelenk aufgeschnitten werden und nicht die Hand.)

Das Gerücht kenne ich auch. Das war vielleicht früher mal so, als Zahnpasta noch viel Zink enthielten. Heutzutage sollte man Zahnpasta eher nicht mehr gegen Pickel verwenden, weil da auch viel Zeugs drin ist, dass einfach nicht auf die Haut gehört. Außerdem verschließt man den Picken mit Zahnpasta zu dicht und die Entzündung kann nicht „auslaufen“. Am Besten in die Apotheke gehen und Zinksalbe holen. Die hilft am Besten :slight_smile:

Wie gesagt: keine ahnung.

Kann man nich einen einzigen beschissenen Tag durchs Forum surfen, ohne irgendwas von diesem Drecks-Drachenlord zulesen?

3 „Gefällt mir“

Schön irgendwo in die Druckertinte getatscht und unwissend auf die neue Tastatur. Beginnt schon mal richtig beschissen der Tag.

Außerdem meint mein Rechner wohl er sei mir nicht wichtig genug. Daher bettelt er um Aufmerksamkeit, indem er alle 15min abstürzt. Ich hab keine Lust in diese Drecksmöhre auch nur noch einen Cent zu stecken. Da lohnt sich überhaupt nichts mehr.

"Die Menschen behandeln mich wie Gott.

Sie glauben nicht an mich."

2 „Gefällt mir“

Ich muss ja mal gestehen, dass ich, abgesehen von den Beans, mich überhaupt gar nicht mit diesen ganzen „YouTubern“ identifizieren kann und daher bis vor wenigen Tagen nicht wusste, dass dieser Drachenlord überhaupt existiert, aber was in Stupidedia über ihn steht ist schon ziemlich fies :frowning:
http://www.stupidedia.org/stupi/Drachenlord

Nightingale_85 etzala angespannt?

Hab den ganzen nächsten Monat Kurzarbeit.Hab zwar auch schön viel frei,aber am Ende des Monats hab ick weniger raus.Kein Schimmer wie ick das finden soll.:unamused:
Freu mich zwar immer auf Winter,weil da weniger Arbeit ansteht.So hab ick mir die ganze Sache aber nicht vorgestellt.