Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Als was arbeitest du eigentlich?

Ick bin Türenbauer bzw. hab da mal als Fensterbauer angefangen.
Berufbezeichnung ist glaube Verfahrensmechaniker für Kunststoff.Bin mir aber nicht so sicher.
Hab eigentlich Tischler gelernt und bin da nur so rein gerutscht.

“Verfahrensmechaniker” ist sowieso der beste Begriff. Ist genauso aussagekräftig wie “Finanzberater”. Jeder Hans kann sich so nennen.

Warum man nicht einfach Tischler sagt. Klingt schön und jeder weiß was Sache ist.

Aber er ist ja eher „Türer“ als „Tischler“ :nun:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht macht er bald ne Umschulung zum Rührer :gunnar:

Ich glaube das heißt Betonmischverfahrenstechniker. :kappa:

Braucht man da einen “Master of Rührung”?

Nee, ein normaler Hauptschulabschluss reicht da schon.

Dann hat man aber sicher keine Rührungsposition…verstehste? Wegen Führungsposition? :gunnar:

Nein. :confused:

Heute gehts hier echt rührend zu…

1 „Gefällt mir“

Genau genommen hab ick ja nicht einmal Tischler gelernt sonder „Holzmechaniker“.Hört sich aber auch so dämlich an,dass ick jedem erzähle,dass ick Tischler bin.:grin:

Seit etwa 6 Tagen muss ich wieder wegen einem Schub (Colitis Ulcrosa) Kortison nehmen.
Die Nebenwirkungen sind unccol…

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Albrecht Türer? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Da kommt man rein und nix als schlechte Wortwitze… Tür auf, Tür zu.

5 „Gefällt mir“

Aber wenigstens muss man dann zum Auskotzen nicht mal woanders hingehen, denn wir sind ja schon im richtigen Thread. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Laaaaaaaaaangweeeeeeeiiiiiiliiiiiiiig

Seit wie vielen Jahrzehnten werden jetzt schon Drucker gebaut? Warum sind die noch genau so beschissen wie vor 20 Jahren?!? Autos, Flugzeuge, Handys… Alles hat sich in den letzten 20 Jahren entwickelt. Außer Drucker. Immernoch scheiße wie eh und je

1 „Gefällt mir“

Klappe zu!