Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Und du bist noch in der Lage dich zu bewegen?:confused:

stimmt nur leider eben nicht.

2 „Gefällt mir“

Es ist nun auch nicht gerade so, als wäre Bayern die Ausnahme von der Regel. :stuck_out_tongue_winking_eye:


dreckstastatur

im bett rumliegen und schlafen zählt nicht als bewegung, glaube ich. heute ist aber auch echt alles heftig, wenn selbst schon das trinken einen anstrengt weiß man dass man wirklich krank ist.

ich nehme halt tabletten die das fieber etwas senken damit ich paar stunden schlafen kann. irgendwann wach ich dann wieder auf wenn die wirkung nachlässt und ich neue klamotten anziehen darf weil die aktuellen durchgeschwitzt sind. So heftig hatte ich das schon jahre nicht mehr.

ich wäre lieber gesund und könnte morgen arbeiten gehen wie so etwas zu haben xD

Da will man den Sonntag mal nutzen und sein Windows System neu aufspielen, da findet man absolut keinen USB Stick der passend ist. Wir haben locker 3 mit 8GB und mehr und keiner ist da. Ich find in der Bude an Technik echt gar nichts mehr. Selbst mein OTG Kabel ist weg. MAN EY!

Sind sie auch nicht, allgemein wurde daran etwas geändert:

@anon30974211

dann war es in diesem Fall halt nicht so. Wenn aber der DFB seit dieser Saison grundsätzlich etwas an der Nachspielzeit ändern will bzw. eine allgemein höhere Nettospielzeit als Ziel ausgegeben hat, dann ist der Vergleich mit anderen, früheren Bayernspielen kein Argument.
Blöd ist nur, wenn davon nur Bayern profitiert.

das waren die bayernspiele dieser saison in der statistik :wink:

1 „Gefällt mir“

Hat bestimmt jemand geklaut!
Anzeige gegen Unbekannt ist raus!

Den machest du fertig! Es geht nämlich ums Prinzip!

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich vermute ja eher dass meine Freundin die „weggelegt“ hat und vergessen hat wo. Bei solchen Dingen ist sie wie ein Eichhörnchen…

Aber sie kann ich schlecht verklagen. Da fehlt mir dann der Anwalt :gunnar:

Außergerichtliche Vereinbarung. :peach: :hand_splayed:

1 „Gefällt mir“

Damit kann ich auch keinen bootfähigen USB Stick erstellen

Bist halt kein MacGyver

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Dann könnte ich aus einer Kartoffel und meinem PC eine GTX1080TI bauen.

3 „Gefällt mir“

:woman: :peach: :hand_splayed: :blue_car: :cityscape: :money_mouth: :vhs:

You know?

Mein Rechner ist ein richtig geisteskrankes Stück Scheiße. Das Ding weigert sich einfach die Schnauze zu halten. Erst will ich Windows Neu installieren (aber er bootet den USB Stick nicht) und nun hab ich nach 15min immer einen Bluescreen. Ey ich kotze! Ich hab keinen Bock für den Drecks-PC auch nur noch einen Cent auszugeben. Neue Festplatte und neuen RAM bekommt der nicht! Das hat der gar nicht verdient!

Man was ich nicht einfach im Lotto Gewinnen kann oder so. Sobald ich das Geld für einen neuen PC habe zünd ich den alten an und freu mich!

Dann bekommst du ne Anzeige wegen illegaler Müllverbrennung :stuck_out_tongue: Kann ja nicht sein, dass sich hier Jurastudenten meinen sie könnten sich alles erlauben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mit dir, ich hab ähnliche Gedanken über meinen PC.

Ich mach das geheim im Untergrund. Da gibts sicher eine Szene für.