Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Oh Shit. Nach dem letzten beiden Alben hab ich von LP eh nicht mehr viel gehalten, aber das Lied geht ja mal gar nicht.

Schade dass sie nicht mehr wie früher sind. Meteora und Hybrid Theory sind soooo großartige Alben…

1 „Gefällt mir“

das letzte album, also the hunting party war eigentlich ziemlich gut, aber die drei davor waren müll

1 „Gefällt mir“

Ach nach Hybrid Theory haben die mich alle nicht mehr überzeugt. Hunting Party hab ich mir sogar noch gekauft, aber nicht lang gehört. Zu viel Elektro und zu weniger gute Musik mit Chester.

Was ist denn die 97. Minute?

Ich geh mal davon aus, dass es um die Nachspielzeit bei nem Fußballspiel geht und da irgendetwas relevantes passiert ist^^

passt schon mal nicht :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Es wird wohl auch noch irgendwas mit Hertha zu tun haben :thinking:
Es ist Zeit für Blues Clues

1 „Gefällt mir“

Damit bist du raus, was eine Antwort auf die Frage angeht :stuck_out_tongue:

Na, ich will mal nicht so sein.

Ausgleichstor von Bayern gegen Hertha in der 97. Minute

1 „Gefällt mir“

Dienstleister sind die größten Pimmelnasen überhaupt.

Erst erreiche ich niemanden telefonisch. Schicke Emails mit meiner Anfrage, kriege aber nie eine Antwort. Habe jetzt nochmal versucht und werde abgeschmettert wie eine lästige Fliegen. Ficker ey, wenn du kein Bock auf deinen Job hast dann geh Kippenstummel aufsammeln.

Da hatte ich ja nochmal Glück :heart_eyes:
Das habe ich am Rande schon mitbekommen, aber ich interessiere mich für Club Fussball schon wenig und noch weniger für Bayern München. :grin:

Hier geht’s auch eher um Hertha als um Bayern :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber es geht doch um das Spiel Bayern gegen Hertha, oder?

Ja, aber da Kazegoroshi Hertha-Fan ist, wird es ihr wohl auch in erster Linie um die Benachteiligung ihres Vereins gehen und nicht um Bayern München.

Mir geht es in erster Linie darum, dass der Kollege den Rand nicht halten konnte.

Dann trefft euch Punkt 14 Uhr aufm Parkplatz hinterm Büro und dann wird sich geprügelt! Der Verlierer hälts Maul!

1 „Gefällt mir“

Schon geregelt :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Aber es ist noch nicht 14 Uhr :scream:

… na ja, nicht umsonst hab ich da schon in der Vergangenheit über den Kollegen geschrieben…

2 „Gefällt mir“

Detektiv spielen wirkte bei den ??? immer so easy. In Wahrheit ist es ziemlich doof, wenn man eine Person identifizieren möchte, von der man nur den (leider sehr geläufigen) Vornamen und die PLZ hat :confused:

Hätte nie geglaubt, dass ich das mal sage, aber… ich brauche dringend ein Telefonbuch :fearful:

Aber die jüngeren Leute stehen selten noch im Telefonbuch