Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Mein Beileid.

Wir zwei sind doch fast immer auf einer Wellenlänge was sowas angeht. :grin:

Und Julia passt doch besser zu den rtl II- lustige Clipse- Sendungen, die sie sonst so moderiert.

… aber… aber… sie ist doch soooo süüüüüß :cry:

Ihre Stimme ist dafür ja penetrant genug :confused: ich kann kaum hinhören

Alles von denen.:kissing_heart:

die alben klingen komplett unterschiedlich, man kann sowieso nicht wie alle klingen

Hört euch bloß nicht das neue Lied von Linkin Park an.

5 „Gefällt mir“

Doch, hört es euch an, dann merkt ihr endlich, dass man dieser Gruppe keine Beachtung mehr schenken muss.

Schon zu spät :cry:

wie gesagt, lieber das von nickelback, das ist nämlich recht gut

Wenn man sagen kann dass das neue von Nickelback besser ist als das von Linkin Park ist da echt was schiefgelaufen. :joy:

3 „Gefällt mir“

Wot, gar nicht mitbekommen, dass von denen was neues da ist. Nachdem das letzte Album so unfassbarer Crap war, also noch schlimmer als die Sell-Out Kacke, habe ich keine Erwartungen. :smiley:

Edit: So jetzt den neuen Song von Nickelback durchgehört. Nicht übel, ich mag das Riff, zudem gefällt mir der ernste, düstere Stil. Auch wenn Struktur und Hook recht poppig sind, kann man sich das echt geben.

1 „Gefällt mir“

Für diejenigen die es doch hören wollen! :wink:

Waren Linkin Park nicht mal diese 4 Hip-Hopper die versucht haben schlechten Metal zu machen?

und jetzt stell dir das mit chester benningtons stimme vor (also zu zeiten von hybrid theory und meteora)

1 „Gefällt mir“

Linkin Parks letzte Alben sind alle samt ziemlicher Crap.

Aber Meteora und Hybrid Theory sind beides Meisterwerke und ich kenne keine besseren Musikalben, ihr Banausen!

3 „Gefällt mir“

Das waren aber auch absolute Ausnahmealben. Minutes to Midnight fand ich auch noch gut (Bleed it Out), kommt aber schon da nicht mehr an die frühen Songs ran. Reanimation war noch ganz interessant, aber nur ums einmal anzuhören.

Das einzige gute Lied von Linkin Park war Last Resort. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wohl eher Crawling in my skin