Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ist es denn mehr der Kreislauf oder fühlst du dich krank? (Was beides fast das selbe ist :smile: )
Mal Beine hoch, gut trinken und die Füße kreisen lassen damit das Blut bisschen besser zirkuliert und frische Luft reinlassen?

1 „Gefällt mir“

Er könnte dir durchaus ein Knöllchen geben, dafür dass du bei gelb die Ampel überfahren hast anstatt zu bremsen und anzuhalten. Von dem her sei froh, dass du nur ermahnt wurdest.

Könnte mir gut vorstellen, dass es „nur“ Kreislauf ist, da ich mich auch gerade in dieser speziellen Zeit des Monats befinde, aber Kreislaufprobleme gehören bei mir denn nicht zu den üblichen Symptomen :frowning:

Yeah Gehalt kommt!

6 „Gefällt mir“

Ich stand bei grün schon in der Kreuzung und bin dann bei gelb als der Gegenverkehr abnahm rüber gefahren. Ist ja nicht so, dass ich mich mit 70 um die Kurve gelassen habe^^

Gelb bedeutet doch nicht, dass ich anhalten soll. nur das überfahren einer ROTEN Ampel ist doch verboten, oder irre ich da?

Bundeseinheitlicher Tatbestandskatalog 137006

Sie missachteten das Gelblicht der Lichtzeichenanlage, obwohl Sie gefahrlos hätten anhalten können. 10€

Kann man googlen ^^

@anon27472674

Ist ja noch besser :wink: du darfst nur in einen Kreuzungsbereich einfahren, wenn du nicht in diesem anhalten musst. Sprich du hast den Bereich freizuhalten.

Und ja, ich hab grade nichts zu tun :smiley:

1 „Gefällt mir“

aber das macht doch niemand xD

Deshalb darf man es dennoch nicht. ^^ Ist wie der @Realbrainlessdude mit seiner eBay Geschichte. Da machen auch viele etwas was sie wohl eig. nicht dürften :smiley:

Dann google das Ganze nochmal für Österreich, da du ja eh nichts zu tun hast xD

Pscht. Mit Gesetzen hats Tagtraum nicht so :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

So spontan habe ich nur stand 2013 gefunden, ob es da was neueres gibt keine Ahnung. “Verstoß gegen gelbes Ampellicht” (was auch immer das heißt). Organmandat 30€ , anonymverfahren entsprechend angepasst 20-45€

1 „Gefällt mir“

wenn du den ganzen tag an deiner formel den fehler suchst, weil die simulation nen anderes aber richtiges ergebnis ausspuckst und du erst nach stunden darauf kommst, dass es an einer frei wählbaren variable liegt:

Gerade “Die Weisshelme” gesehen. Könnte kotzen.

Jeden Abend der selbe Kampf ums Zähne putzen. :anger_right:
Es ist so ermüdend.

Ein Drama wegen 5 Minuten schrubben.

Kinder?

Ist doch sowas Tolles für dich, dachte ich :kappa: (No offense, duck u wech) :ugly:

Die positiven Aspekte überwiegen die negativen Aspekte um ein Vielfaches.

Aber so wie Eddy über sein Kind erzählt und uns teilhaben lässt (siehe unten), lass ich euch auch teilhaben über meine.

Summary

https://www.youtube.com/watch?v=mWBEgpJuBZw

War auch nicht so ganz ernst gemeint :wink:

Der Nils :kappa:sollte das zeigen :smile:

Ne war mir auch klar.

Ich fands nur nett das du den Post zur Kenntnis nimmst und wollte darauf antworten. :slight_smile:

Ich kann seit tagen kaum schlafen. Ich bin schon so übermüdet das mit alles wehtut und trotzdem schaff ichs nicht einzupennen und wälz mich seit Stunden im Bett. >.<

1 „Gefällt mir“