Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wann warst du denn das letzte Mal da? Klar, es gibt einen Haufen schönere Städte, aber hässlich ist Cottbus nicht.

Ende Januar. Cottbus hat einen recht schönen Park in der Nähe, aber ich konnte bisher nichts entdecken, was die Stadt für mich als sonderlich „schön“ deklarieren würde.
Vielleicht ist hässlich ja ein wenig zu hart gesagt, aber schön ist definitiv anders, vorallem wenn man beispielsweise auf Dresden oder Leipzigs Innenstadt schaut :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bin Dresdner, mir musst du nicht erzählen, dass Dresden die schönste Stadt der Welt ist. :smile:
Aber ich find Cottbus’ Innenstadt wirklich schön.

2 „Gefällt mir“

Hehe dann wundert mich, dass du Cottbus schön findest :smiley:
Muss aber zugeben, dass ich, soweit ich weiß, auch noch nicht in der Cottbuser Innenstadt war ^^

Ich habe das T-Shirt, welches ich mir heute morgen fürs Büro ausgesucht habe, irgendwie überschätzt und renne jetzt mit einem viel zu üppigen Ausschnitt rum und habe kein Tuch dabei um da zu verdecken. :disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

Wie wärs eigentlich mit einer Gehaltserhöhung? Heute solltest du fragen!

Grad von nem Polizisten aufgehalten worden, der mich darüber belehren wollte, dass man bei gelb nicht über die Ampel fährt. 10 min lang … ohne das irgendein Strafbestand vorgelegen hat … Hat der keine anderes Sorgen, als mir den Morgen zu vermiesen?

Hättest du mal heute Morgen mal ein überschätztes T-Shirt angezogen :wink:

11 „Gefällt mir“

Neue Busse stinken total :tired_face:

Hmmmm… jetzt wo du es sagst… :thinking:

Aber ich möchte denn doch lieber auf Grund meiner Leistung belohnt werden. Und ich möchte einmal kurz prahlen (sorry): Ich habe im letzten halben Jahr schon zwei Gehaltserhöhungen bekommen, und die hatten nichts mit meiner T-Shirt-Wahl zu tun :smiley:

Genau :rage: Wo war der als ich vorletzte Woche fast angefahren wurde und der Autofahrer sich nicht mal entschuldigt hat??

Also ist Neubusgeruch nicht zu vergleichen mit Neuwagengeruch?

1 „Gefällt mir“

Nein leider nicht :frowning: sie riechen nach billigem Plastik

Kannst dir ja den mit in den Bus nehmen und so an einen Neuwagen denken :smiley:

Zur Verteidigung muss man aber sagen alte Busse riechen auch nicht gut

2 „Gefällt mir“

Stimmt auch und ist nicht minder besser

Man will natürlich vor allem wegen seiner Leistung belohnt werden aber son kleiner Bonus oben drauf ist sicher nicht verkehrt.

Und da man als Frau ja sowieso in der Regel (wehe einer bringt jetzt einen Periodenwitz!) weniger verdient, musst du dir moralisch keine Gedanken machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei Periodenwitzen siehst du also rot?

7 „Gefällt mir“

Oha, das könnte blutig ausgehen…

2 „Gefällt mir“

Warum soll niemand einen Running Gag machen? :upside_down:

Oh man mir wird schon den ganzen Vormittag komisch schlecht und schwindelig sobald ich mich hinsetze :weary: nicht wenn ich in Bewegung bin.
Jemand irgendwelche Ideen was dagegen hilft?