Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Noch zockt es Ede, noch…

Solche Probleme hab ich nie mit der ps4, ok ich zocke auch nicht online.

Einen Manga bestellt und einen falschen bekommen

Und Hermes hat sich dran gewöhnt bei meinen Nachbarn Pakete abzugeben, ohne vorher mal bei mir zu klingeln. -.-

Hat ja nichts mit online zocken zu tun. Man kann ja ohne Patch auch den Singleplayer nicht spielen.

Ja aber es ist ein hauptsächliches online Spiel deswegen der große patch

Auch andere Spiele bekommen so große Patches so früh nach Release. Liegt einfach daran dass die Entwickler keine fertigen Versionen mehr auf die Discs bringen weil es ja unbedingt jetzt und nicht erst zwei Tage später releast werden muss. Patch kann man dann ja nachliefern. Wäre auch gar nicht so schlimm wenn die Server von Sony nicht so scheisse langsam wären. Meine Leitung gibt her den Patch in 10 Minuten zu laden stattdessen tröpfeln da wieder 250 kbit/s durch die Leitung. Steam schafft doch auch nen ordentlichen Speed und der Service kostet nichtmal was.

Edit: Download ist inzwischen fertig. Spiel gestartet: Cannot connect to servers. -.-

Jo, wie es scheint sind die Ubi-Server wohl gerade down. Du könntest dir ja bis die Server wieder online sind anders die Zeit vertreiben. Ich habe z.B. im Spiel keine Warnhinweise gefunden, dass man das nicht zu Hause nachmachen sollte. Geschweige denn vor der Haustür. Such dir doch einfach im Netz die Movelist der Krieger raus und übe schon mal etwas in reallife. Wenn dir jemand in die Axt rennt, dann ist das ja wohl nicht dein Problem. Da wird Ubisoft fix auf Schmerzensgeld verklagt, weil nirgends ein Warnhinweis stand und schon hast du innerhalb der Wartezeit Combos trainiert und Geld verdient. Ich denke das solltest du tun.

Sorry, der Kaffee…

1 „Gefällt mir“

Unser Hausmeister ist die Paketstation des Hauses geworden. Mittlerweile lassen die Paketdienste auch die Pakete einfach im Gang oder draußen liegen.

Aushilfe krank, ich darf also ab 16:00 Uhr bis morgen früh fahren…

Tschüss freies Wochenende, hallo vollgesoffene Massen, die ein Taxi brauchen und mir hoffentlich nicht ins Fahrzeug kotzen…

Gott, so viel Trinkgeld kann es gar nicht geben, dass ich die Schicht heute am Ende als positiv bewerte. -_-

Mal sehen, ob ich mich die nächsten knapp 3 Stunden noch öfter hier auslasse. Muss später genug falsches Lächeln und gute Laune aufsetzen, also muss ich mich jetzt auskotzen.

„krank“ :nun:

1 „Gefällt mir“

Techno auflegen im Auto - dann labern sie dich wenigstens nicht voll.

Wenn ich schon meinen Tinnitus quälen muss, dann wird die Meute wenigstens mit was anständigem, wie Rammstein oder AC/DC, einfach übertönt.

Besoffene Narren. Toll jetzt sind auch noch verkleidet. da kann man keine 10m laufen ohne von denen belästigt werden.

1 „Gefällt mir“

Mein Mitbewohner kocht grade mit Currypaste :confounded: schmeckt ja ganz gut, aber ich finde es riecht mega schlimm nach tagealtem Schweiß und schaler Bierfahne.
Ich habs übrigens überprüft: ich bins nicht der so mieft :smiley:

Und hier finden Sie die Zutaten dieser Currypaste!

3 „Gefällt mir“

Maaaaaan, meine ganze Wohnung riecht nach Penner am Pfandautomat :smiley:

So findet dein Kater wenigstens die Küche zielsicher :upside_down:

Ich hasse das Runterscrollen mit diesem Kackscrollrad im Forum. Meistens springt es bei mir wieder nach oben oder sogar noch weiter zurück als vorher. -_-

Warum muss die Freundin meines Mitbewohners bei uns in der Wohnung sein, wenn sie Magen-Darm-Grippe hat? Erstens steckt sie vllt mich auch noch an und zweitens ist die Wohnung total hellhörig. Ich glaub mein Tag bestand zu 2h darin im Hintergrund feuchte Fürze zu hören --_–

4 „Gefällt mir“

Was bitte? Cottbus und schön O.o? Ist eine der hässlichsten Städte die ich bisher gesehen habe