Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Oh Wunder. Als nächstes dann die Angry Birds Limo? :supa:

1 „Gefällt mir“

Wer hat nochmal gemeint Karneval/Fasching sei im Osten eigentlich kein Ding?

Ich.

Ein Glück musste ich heute Arbeiten als die Funkenmariechen vorm Laden getanzt haben.

Und nicht die halbwegs heißen 16 Jährigen. Nein. Die lauten und nervigen 7 Jährigen.

Es war dezent laut und es war dezent dumm…Warum tanzen die zur Tetris Musik?!

Also 7 Jährige können auch halbwegs heiß sein

2 „Gefällt mir“

Nicht für mich. Diese Neigung teilen wir nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

pro-tipp: geh nie zu fasching nach cottbus (und auch sonst nie :kappa:)

1 „Gefällt mir“

Im Osten heißt das „Fascho“ :upside_down:

1 „Gefällt mir“

selbst du bist doch geflüchtet :kappa:

Ich komme nicht aus Cottbus :stuck_out_tongue:

unterstreicht doch nur mein argument :kappa:

Dann verstehe ich dein Argument nicht :confused:

tldr: niemand will nach cottbus :kappa:

Naja, da gibt’s ja auch nicht viel. Fußball gucken und Essen gehen kann man dort gut, ansonsten wird’s dann schon schwierig. Aber die Stadt ist schön. :smile:

Hm naja. War dort sicherlich auch mal spaßiger.

1 „Gefällt mir“

:cry:

Wir hatten heute Post für vier verschiedene Empfänger im Briefkasten. Keiner der Namen steht bei uns dran. Und bei einem war es sogar die falsche Hausnummer. Der Briefträger müsste ja nichtmal lesen können, es würde ja schon reichen wenn er die Buchstaben miteinander vergleicht.

Und gleich noch einer hinterher: Habe mir gerade For Honor gekauft. Ich komm nach Hause, starte die PS4 und der controller connected nicht. Controller per Kabel angeschlossen, resettet, hilft alles nicht. PS4 lädt inzwischen schon ein Update. Ich versuche sie hart auszuschalten, sie geht aber nur in Stand By und blinkt weiß. Ich warte, nichts tut sich. Startet nicht, schaltet nicht aus. Blinkt einfach nur. Wahrscheinlich lädt sie noch das Update. Ich ziehe also den Stecker, schalte sie wieder ein und sie startet Controller connected auch und das Update lädt dort weiter wo ich sie unterbrochen habe. “Schön”, denke ich mir, “nur 15 Minuten und der Download ist fertig.” Ist er auch, ich starte das Spiel und was passiert? Downloading Update file. 4,339GB. 4 Hours Left. Nicht nur dass es eine Frechheit ist dass nach dem Update erstmal noch ein Update geladen wird (wer weiß ob ich damit dann überhaupt durch bin, vielleicht kommt dann noch eins mit 8GB!) sondern auch wieder mal dieser ultralahme Downloadspeed im PSN. Und dafür verlangen die auch noch Geld. Wo ist eigentlich die Zeit geblieben als ne Konsole noch den Vorteil gegenüber einem PC hätte dass man ein Spiel einfach nur eingelegt und gespielt hat? Früher hat man höchstens mal in die Cartridge gepustet und dann lief das. Wenn ich heute an nem Samstagabend zocken will muss ich das schon am Freitag vorbereiten. Um es mit den Worten eines großen Mannes unserer Zeit zu sagen: “Fick die Bummse!”

Edit: Und eben brach der Download ab weil die PS4 die Verbindung verloren hat. Musste neu starten. Jetzt steht da 99+ Hours left.

Edit2: Und inzwischen spacktdas ganze Netzwerk rum und der Fire TV spielt weder irgendein Video aus dem Netz, egal von wem und nichtmal eins von meinem Mediaserver. Sehr geil, damit ist das Unterhaltungsprogramm für heute Abend komplett gestorben. Ich könnte kotzen.

1 „Gefällt mir“

Scheiss verbugter Onlinemodus von Red Dead Redeption! :rage:

Als ob das noch jemand zockt.

Meine Freundin und ich zum Beispiel reiten gerne mal durch die Gegend da.
Aber wir sind jetzt schon eine halbe Stunde nur damit beschäftigt, uns überhaupt zu finden. -.- Mittlerweile konnte sie mich sehen, ich sie aber nicht.

Allein. Innere Leere. Doof.