Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich kann mit Karneval auch nichts anfangen und bin froh, wenn es vorbei ist. Aber wer es feiern will, macht nur. :wink: Ich wohne leider im Rheinland, also mitkriegen werden ich sicher irgendwas. Und am Rosenmontag muss ich arbeiten. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Mein Betreuer meinte, ich solle heute doch schon von Morgens früh dabei sein, weil es mit meiner Bachelorarbeit heute so richtig los gehen würde. Jetzt sitze ich hier, hab vielleicht ne halbe Stunde lang was gemacht und warte darauf, dass diese dumme Tierschutzklausur bald losgeht. Ich bin sogar zu hibbelig, um irgendwas zu lesen. Danke für gar nichts, Chef. :facepalm:

Dieses Gefühl, wenn ein Bereich am Körper übertrieben kälte- und schmerzempfindlich ist ist unfassbar eklig.

Hey, pack dein Genital wieder ein, du Perversling. :eddy:

6 „Gefällt mir“

Ich meiner Wohnung kann ich meine Genital handhaben wie ich will.

Ich habe es schon mal gesagt und ich sage es wieder: Ich hasse Plexiglasscheiben. Heute ging es ans Polieren. Also mit Kraft. Vier Stunden lang. Mein rechter Arm schmerzt dezent.

Steam kackt dauernd bei mir ab und wirft mich dann immer aus dem Spiel!:tired_face:
Jetzt hab ick kein Bock mehr zu zocken!:disappointed:

Gaming 2017

PC gaming since 2003 :wink:

  • 6 Uhr morgens:Die über mir verlässt mit knalender Tür die Wohnung und der Hund von ihr hört nicht auf zu jaulen und rum zu rennen.
  • Halb 8 morgens:Einer der Nachbarn versucht anscheinend einen Stahlbolzen in die Wand zu prügeln.Ohne vorzubohren natürlich.
  • 9 Uhr morgens:Irgendwer ist der Meinung,im Treppenflur das Geländer abzureißen,während er auf dem Weg nach unten ist.Man soll sich doch nur am Geländer festhalten und nicht dagegen springen verdammt!

da hast du ja schon richtig was erlebt heut morgen

Mein Backup meiner Dokumente vorm Setup des Windows war irgendwie beschissen. ich hab eigentlich alles markiert und wollts in einer .rar packen. Komischerweise hats nur die losen PDFs ausm Hauptverzeichnis gepackt und die ganzen Ordner nicht. ich mein da war glaub ich nichts drin was ich nicht einfach wieder downloaden könnte, aber ich weiß es nicht…wenn da irgendwelche wichtigen Sachen gelöscht wurden, geh ich kacken…

Ja!:angry:
Ist glaube die Strafe dafür,das ick heute nicht arbeiten muss.

Familiäre Scheiße, müde trotz 8 Stunden Schlaf und einfach bäh heute. -,-

Thema für die Master-Thesis steht.
Die Konstellation der Betreuer auf beiden Seiten ist eigentlich absolut perfekt.
Wenn jetzt nur eeeeeendlich die letzten Unterschriften für die Genehmigung der Stelle da wären :expressionless:

4 „Gefällt mir“

Was hat sich Travellers Tales dabei gedacht bei Lego:The Movie Videogame sämtliche deutsche Synchronsprecher aus dem Film durch andere (schlechtere) zu ersetzten??

Diese Synchro grenzt an Körperverletzung.

Mich kotzen die deutschen Versionen der Wikia-Wikis einfach nur an…ich meine, klar, im deutschen Wiki können halt nur deutschsprachige arbeiten, während es beim englischsprachigen für alle offen ist, aber meine Fresse, kann man nicht wenigstens ein bisschen Anspruch an sich selbst haben?

Ich habe diese Nacht (weil mir arg langweilig war :smiley:) 24 verdammte Artikel im Subnautica WIki bearbeitet…bei den meisten waren nichtmal Screenshots mit dabei (was ist so schwer daran, ein paar Mal F6 und dann F12 zu drücken)…manche waren wie von Grundschülern geschrieben…Und manche hatten sage und schreibe 3 Sätzchen drin, bei Dingern, die man im Spiel bauen konnte war nichtmal eine Anleitung/Rezept mit drin…Mein Gott, was bringt es, Seiten anzulegen um sie anzulegen? Warum ein Wiki führen, wenn man es so schlecht schreibt, dass es eh kein Schwein lesen wird? Und ich hab’ mich damals noch übers deutsche Fallout Wiki mokiert… -.-

@Emma_Stone

http://www.der-postillon.com/2015/02/norddeutschland-akzeptiert-karneval-als.html

Nach sehr sehr langer Zeit mal weder Rust gestartet. Auf nen leeren Server gegangen der Noobfriendly ist. Nach ner Stunde joint ein Typ dessen Name aus dem Wort “Krebs” in vier verschiedenen Sprachen besteht. 20 Minuten später schießt er mir in meiner kleinen Hütte mit nem Maschinengewehr in den Rücken um mir mein bisschen Holz und Stein zu klauen. Ich weiß wieder warum ich das nicht mehr spiele. -.-

Schmeckt kacke.