Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ach RageDude geht jetzt einfach in den Media Markt und kauft ein neues Kabel. Ich habs doch!

1 „Gefällt mir“

Dacht ich mir heute auch und hab mir ne SD-Karte für 80€ bestellt :smile:

3 „Gefällt mir“

Immer schön die Wirtschaft ankurbeln! Geld ist zum ausgeben da!

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ab nächsten Monat wird wieder gespart. Diesen Monat kam die Switch, da war ein großes Minus einkalkuliert, aber jetzt muss ich langsam wieder zur Vernunft kommen. :smiley:

Denk ich mir auch. Aktuell bin ich aber auch echt bedient. Der Rechner schnurrt wegen seiner neuen SSD, die PS3 sieht wunderhübsch zwischen der PS2 und PS4 aus und ansonsten lebt mein Handy erstmal noch, auch wenn es ab und an zickt :smiley:

…Menschen… UNFÄHIGE Menschen… WTF

Da verletzt sich nen Fahrer von uns der ganze Kuchen quer über die straße verteilt (der backstubenleiter mit seinem wagen zu der stelle hin um weiter zu fahren) … ich organisiere neuen kuchen von anderen Filialen. … sage zu dem Typen der Meinen Job bald übernehmen will (Logistik Leiter in einer Bäckerei) … ich mach das mit dem Kuchen und bring den weg (mein heimweg sonst 2 min … heute mal eben 50min …) und du schnappst dir nen Sprinter und bringst die eine Filiale noch weg die da noch steht … Antwort … Nö mach ich nicht. … ich dann nur …ok … dann nicht … bin dann gefahren …bei der Filiale angekommen der Backstubenleiter …und ist der die anderen wegbringen … nö der ist nach hause gefahren :smiley: wtf

ich Möchte anfangen zu schreien und nicht mehr aufhören … oder dem typen einfach den ganzen tag ins gesicht … scheißen :smiley: (sorry für ausfällig werden :smiley: )

Do you even Satzzeichen? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte das Gefühl beim Lesen dass er aufgeregt ist wie Hammy das Eichhörnchen :smile:

6 „Gefällt mir“

Also ich verzeihe @Tillion666 alles! Er hat den direkten Draht zu KUCHEN! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Das ist gut.

3 „Gefällt mir“

Denn Kuchen ist gut.

1 „Gefällt mir“

Danke, dass du das nocheinmal klar gestellt hast.

Gerne.

Gut.

Kuchen gut oder gut gut?

Jetzt ist aber langsam mal gut.

1 „Gefällt mir“

Kuchen gut oder walross gut?

Sowohl als auch, Piggledy Dieter.

HAST DU MICH FETT GENANNT?

ich bin Linkshänder also scheiße ich auf die Rechtschreibung :smiley: …und die ganze „,“ und „.“ zum Teufel damit … in der Schule konnte mir das auch nie einer beibringen … Saftläden alle !