Ruft einer unserer freien Mitarbeiter heute an und meint, er kann die nächste Woche ab Montag doch nicht arbeiten. Auf die Bitte, dass er selbst für Ersatz suchen soll, kommt nur: “Warum?”
…Weil man das so macht, du Vollidiot!
Ruft einer unserer freien Mitarbeiter heute an und meint, er kann die nächste Woche ab Montag doch nicht arbeiten. Auf die Bitte, dass er selbst für Ersatz suchen soll, kommt nur: “Warum?”
…Weil man das so macht, du Vollidiot!
Kümmere dich gefälligst selbst
Seh ich gar nicht ein. Das ist auch nicht das erste Mal bei dem Typen und das letzte Mal habe ich ihm schon die Arbeit abgenommen. Wenn er Ausfall bei uns hat, kümmere ich mich schließlich auch darum, Ersatzprojekte zu finden. Diese dämlichen Leute die ständig in der Doppelschicht arbeiten müssen und dadurch null flexibel sind…
Das war doch sarkastisch gemeint
Weiß ich doch, schöner Dieter. Musste mich nur noch zuende auskotzen.
Ohh ok
Der Twitch Player ist der größte Wichser im ganzen Internet
Challenge accepted
Ich habe ja wirklich nichts gegen die Sportfreunde Stiller, aber meine Güte, was ist dies für eine weich gespülte, Song gewordene Schlaftablette?! ^^
Das ist ja wirklich ermüdend. Kann mir die aber auch nicht mehr anhören. Früher fand ich die ganz toll
Ich habe früher auch einiges von denen wirklich gerne gehört.
So was wie den Song kann ich mir aber beim besten Willen nicht geben! ^^
Die Sportfreunde Stiller fand ich schon immer schlimm. Nerviges Hipster-Genöle.
Diskussionen. Wollte mit Freundin und Kinder in einer meiner Lieblingsdöner Essen gehen. Da kamen ein paar Idioten und wollten die Einrichtung zertrümmern. Nach Argumenten und Gegenargumenten beider Seiten, kamen die Idioten auf uns Deutsche zu.
Der BND und DE hätte versucht die Türkische Regierung zu stürzen. Blah, blah, blubb.
Als würde der BND das hinbekommen. Vorher müssten die erst einmal ein richtiger Nachrichtendienst werden.
What? Leute wollten die Dönerbude zertrümmern, dann haben die sich aber lieber ne Diskussion mit den Besitzern geliefert und sind dann auf euch zugegangen und haben euch random Verschwörungstheorien an den Kopf geworfen?
Wieso vor allem einen Döner zerlegen, weil Deutschland versucht erdogan zu stürzen, Selbst wenn dem so wäre ergibt das doch keinerlei Sinn
Erstes Testspiel heute und ich darf zuschauen Dank meiner Verletzung letzte Woche, das kotzt an.
Ich bin jetzt 21 Jahre alt und habe immer noch nicht mit einem Koala gekuschelt.
Mehr muss ich wohl nicht sagen.
Nachdem ich Mass Effect 1 nun zuende gebracht habe und Mass Effect 2 angefangen habe, muss ich feststellen, dass fast alles, was mit dem Gameplay zu tun hat so unfassbar nervig geworden ist…die fehlenden Hotkeys, die Menüführung, dieses noch viel mehr Deckungsshootergameplay…die „Konsolisierung“ dieser Fortsetzung macht mich gerade etwas grumpy, vor allem, da Pacing, Dialoge und alles was mit der Story zu tun hat meiner Meinung nach sogar erheblich verbessert wurde…
Kommt wahrscheinlich für die Meisten von euch nicht besonders aktuell rüber, aber es frustriert mich schon gerade beim Zocken, weil ich micht echt in die Mass Effect Reihe verknallt habe, nach diesem grandiosen ersten Teil(die Sidemissions mal ausgenommen )
So ich habe fertisch!
Mein Wlan ist unfassbar kacke. Und ich kann irgendwie nichts dagegen tun, außer vielleicht ein 7 Meter langes Kabel zu ziehen.
Ich liebe die Konsole, insofern dieser Beitrag in diesem Thread! ^^