Der Auskotzthread 2 - Reloaded

@Cyberblitzbirne mach die Webseite ready, Zensur-Shitstorm inc!! :kappa::schroeckatar:

Hab ich mir auch schon überlegt, wollte aber noch abwarten wie der Vermieter reagiert. Nächste Woche soll jemand kommen und das in Ordnung bringen. Bis dahin mach ich die wohl tatsächlich aus, hier ist’s inzwischen warm genug.

Ist ja auch nicht erträglich und zudem denke ich, dass du ja den Strom zahlen darfst. Deswegen würde ich die Sicherung auf jeden Fall rausnehmen.

Was ist denn gerade mit dem Matchmaking in HotS los? Ich hab ja kein Problem Anfänger im Team zu haben, jeder fängt mal an. Aber gerade werde ich nur mit Idioten gematched. Da pusht der gegnerische Sgt. Hammer einfach ohne Widerstand die komplette Botlane durch während unsere Li Ming munter auf der Midlane ihren Damage an einem Stitches verschwendet. Von Objectives hat scheinbar auch noch keiner was gehört. Und Pings? Wen interessieren denn Pings? Ich mach hier meinen eigenen Kram. -.-

Ich bin ja jetzt wirklich kein besonders guter Spieler, aber so ein paar Basics sollte man doch irgendwann drin haben. Und ich versteh halt auch nicht warum ich ständig mit solchen Katastrophen gematcht werde während das gegenerische Team scheinbar gut miteinander spielt.

Edit: Außerdem stürzt YouTube gerade wieder jedes mal ab wenn es ne Werbung spielen will. Man, ist das gerade alles zum kotzen hier.

Entwurf ist raus! :timo:

14 „Gefällt mir“

Heute sind meine Schraubendreher gekommen die ich für meinen PS3 Controller brauchte. Gleich mal rangesetzt und das Teil auseinander genommen. Unfassbar wie billig die Teile innen drin sind. Alles nur so reingelegt und zusammengeschustert.

Nun hab ich über 1h dagesessen, geschraubt, probiert, wieder geschraubt nur damit die blöde L1 Taste wieder funktioniert. ich war mich sicher dass ich das wieder hin bekomme. Am Ende war ich genervt weil ich es nicht geschafft habe und wollt das Ding einfach wieder zusammen bauen. Hat nicht funktioniert. irgendwas hat gedrückt. Hab dann einfach gepresst und Druck ausgeübt, damit das Drecksteil zusammengeht.

Als es dann fertig war, habe ich kurz die Konsole angeschmissen um zu schauen ob die restlichen Buttons wenigstens immer noch gehen und ZACK! geht der L1 Button. Als wäre nichts gewesen. Nun störte mich aber dass das Gehäuse nicht richtig saß und die Lücken zu groß waren.

Also wieder auseinander gebaut, Fehler fürs nicht richtig passen gefunden und wieder zusammen.

Konsole an. Getestet. L1 geht nicht.

In der Zeit hättest du bestimmt 30 Euro mit arbeiten verdienen können und n ps3 hebel bekommste für max 20. So rechne ich mir immer den Aufwand nutzen gegen ^^
Falls deine ps3 irgendwann keine Spiel CDs mehr ließt hab ich einen gratis Tipp für dich: schräg hinstellen. Ging bei mir über 2 Jahre noch bis ich das Laufwerk wechseln musste

1 „Gefällt mir“

Ihr immer mit eurer “In der Zeit hättest du 1000000€ verdienen können!”. Es funktioniert ja und ich wills halt reparieren.

Versuche auch immer alles zu reparieren. Highlight war ein Milchtütendeckel, der im Waschmaschinenschlauch steckte und dadurch die Pumpe gekillt hat. Nach dem Zusammenbauen hatten wir dann sicher 10 Schrauben übrig.

3 „Gefällt mir“

Ich repariere auch viel(pcs, TVs, WCs, ps3, Möbel usw) , zwar nicht für mich aber egal. Ich versuche mir nur so viel Zeit wie möglich zu erkaufen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab eh Ferien. Von daher kann ich hier auch was reparieren und spar mir dadurch was :smiley:

Mein Magen ist leer und knurrt, mein Mann hat gerade lecker gekocht, aber da die Schwangerschaftsübelkeit mich immer noch fest im Griff hat, ist es sinnlos etwas zu essen…

Fürs kind ist es vielleicht nicht umsonst ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Aber nach drei monaten und 5kg Gewichtsverlust nervt es einfach irgendwann. Würde meine Schwangerschaft gerne genießen können.

1 „Gefällt mir“

Wie ich einfach kackdreist ignoriert werde, nachdem ich jemanden ziemlich mutig (und vor allem souverän… nicht) um ein Date gebeten habe.
Ich dachte der tolle Tipp aus der Bravo jemanden zappeln zu lassen wäre mittlerweile out :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Whut? :ugly:

Es hat lange gedauert, aber jetzt wächst in mir neues Leben heran (klingt vllt. kitschig, ist aber nun mal wahr). Da finde ich es nicht so abwegig, dass ich die Zeit gerne positiv erleben will.

2 „Gefällt mir“

YouTube auf dem iPad verweigert ständig den Dienst. Der Stream auf dem FireTV läuft auch nur 5 Sekunden am Stück ohne zu buffern. Unfassbar wie mir hier seit zwei Tagen echt alles auf den Sack geht. Nichts funktioniert mehr. -.-

Das neue Leben greift in deinen Stoffwechsel und Hormonhaushalt ein, ich glaube, rein körperlich ist das nicht wirklich der Hochgenuss :gunnar:

Deswegen PC Master R… :ugly:

Sorry, ich KONNTE nicht widerstehen :kappa::eddyclown: