Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ihr zwei

1 „Gefällt mir“

Eifersüchtig?:smile:

Nein, ich supporte eure Beziehung :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich echt immer erst dran erinnern, dass du mit „Fifi“ deinen Saugroboter meinst. Für mich ist „Fifi“ ein Hund. Und dessen Akku leer ist… :nun:

Deswegen heißt er auch so. Weil Fifis meistens Teppichhupen sind (Chihuahua und Co) und der Saugroboter auch eine ist. ^^

Nö! :rage: :kappa:

Hmm. Ein Hund der nicht mindestens genau so viel frisst wie ich ist für mich kein Hund. Aber das ist nur meine persönliche Meinung :smiley:

Aber so einen Hund würdest du ja nicht Fifi nennen. Hoffe ich. :smile:

Um Gottes willen nein :smiley:

Sondern Wauwau. Wenn er ihm die Wurst stehend vom Brot klaut, dann isses ein Hund!

1 „Gefällt mir“

Ich versteh mansche Leute nicht. Ich will zunehmen aufgrund von leichtem Untergewicht.
Ich schlage halt vor Kohlenhydrate werden da helfen. Kommt jemand und mein Nudeln (Ok) und Kekse.
Sage ich ne Kekse nicht so gut versuche Zucker zu verringern. Da kommt die Antwort Kohlenhydrate ist Zucker soweit ist das ja auch korrekt. Aber es gibt einen Unterschied wie der Blutzucker ansteigt und absinkt zwischen Saccherose, Zweifachzucker und Kohlenhydraten, also Mehrfachzucker aus Nudeln und Co. Kommt die Antwort Zucker ist Zucker. Erkläre ich nein wie gesagt besteht da ein kleiner Unterschied. Kommt die Antwort ob nun ein Schokoladenriegel oder Nudeln alles was der Körper nicht verbraucht wird gespeichert. Auch vom Prinzip richtig. Aber erkläre ich das ich Zunehmen will, aber natürlich nicht sonstige Krankheiten von einseitiger Ernährung kriegen will.
Ich will auf keinen Fall leichtes Untergewicht mit Diabetis tauschen. Und aus irgendeinem Grund will er das nicht einsehen, Hauptsache ich nehme zu. Ich mein ich falle hier ja nicht gleich um wegen Schwächeanfall wegen Untergewicht. Und dann kommt noch der Satz wenn du dir einreden willst das Zunehmen schlecht ist…äh nein aber Krankheiten aufgrund scheiß Ernährung ist schlecht.
Natürlich kann ich zunehmen indem ich mir täglich 3 Liter Cola und mit Zucker bestreuten Karamell esse, aber ich glaub das wird nicht in nem einigermaßen gesunden und einigermaßen fitten Körper enden.
Also ein fetter Blob der bei jeder Treppe schnauft möchte ich nun nicht werden. Die Zeiten sind vorbei. Einen Marathon werd ich nun nicht laufen, aber ich bin nicht mehr so schnell außer Atem wie früher.

Beim Thema Ernährung ist jeder Experte.

Hoffentlich kommt morgen der Router
Hoffentlich kommt morgen der Router
Hoffentlich kommt morgen der Router

:pray:

Du hast keinen alten Router auf Halde? Was bist du denn für ein Nerd? :eddyugh:

Ich bin kein Nerd, das ist das Problem. :nun:

Was machst du dann hier? :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Ich habe vier, nein fünf - bin ich jetzt ein Nerd?

5/10 Nerd :wink:

:sob: nur 5/10?

Nein, ein Horder. :wink:

1 „Gefällt mir“