Der Auskotzthread 2 - Reloaded

3 Baumstümpfe ihn zu knechten … aber man hat ja das Internet und verschiedene Möglichkeiten … -.- heute schon bei Stumpf 1 mit Keilen und spalter herumgewirbelt :smiley: bin aber noch nicht wirklich weit leider! Morgen geht es mit Sparten und Schaufel weiter und für Stumpf 2 wird Esprom salz geholt mal gucken ob das Funktioniert :smiley: Stumpf 3 wird ausgebrannt … diese verkoteten Biester !

Wenn alle Stricke reißen, könntest du auch versuchen den Abschluss im europäischen Ausland nachzuholen. Dort gibt es oft diese “im Gleichen Fach endgültig nicht bestanden”-Klausel nicht. Ich glaube Österreich und Schweden kommen da z.B. in Frage.

Es gibt z.B. auch Fernunis in Österreich.

1 „Gefällt mir“

Manchmal kommt man sich doch echt vor, als wäre die Welt ein Irrenhaus…

Ein Kollege kommt letzte Woche an, er wäre jetzt erstmal 4 Wochen seinen Führerschein los.

Eine Aushilfe auf die Frage, ob er am Wochenende fahren kann, antwortet, er würde nicht mehr komm, er würde wegziehen.

Offensichtlich sind Führerscheinverlust und Umzug Dinge, die einfach so plötzlich passieren, absolut unvorhersehbar. -__-

Also ich kann mir schon vorstellen das ein Führerscheinverlust nicht unbedingt geplant war.

1 „Gefällt mir“

Da hat man in der Regel aber nen gewissen Zeitraum in dem man sich aussuchen darf wann man ihn abgibt.

Ich…äh…hab das von nem Freund gehört. :grin:

Die neuen PS+ Spiele für April.

Schon wieder irgendwelche unbekannte Single A Spiele nach denen kein Hahn kräht. :rage:

Außer für Online MP nutzt dieser Dienst zu nichts

Wirklich? Deutschland Autofahrerland wie es scheint.

Da geht’s wohl mehr darum dass Leute nicht ihren Job verlieren wegen 4 Wochen Fahrverbot. Wobei man dann natürlich trotzdem noch argumentieren könnte dass jemand, der von seinem Führerschein abhängig ist, vielleicht lieber nicht über ne rote Ampel fahren sollte.

Hab mich die Nacht verlegen und mir tut noch immer die Schulter weh.
Kann gerade nicht vernünftig auf’m Stuhl sitzen und die Maus bedienen,ohne dabei Schmerzen zu haben.
Auf der Couch rumlungern und zocken geht aber noch.Aber auch nur wenn ick mich auf die Schulter lege die mir weh tut.:confused:

Keine Hitzepflaster zuhause? Oder ne Masseuse^^

Oder Ibuprofen!

Klingt für mich wie Schmerzmittelverschwendung, wegen einer Verspannung sich gleich Schmerzmittel reinzuhauen

Was @Kincaid sagt. Außerdem hat man als Berufsfahrer durchaus Chancen, da noch was zu regeln. Doppelte Strafzahlung, dafür bleibt der Lappen da, scheint eine gebräuchliche Option zu sein, wie ich gehört habe.

Ist aber halt alles nicht möglich, wenn man den Wisch, der von der Polizei geschickt wird, nicht bis zum Ende liest und Wochen/Monate später die Polizei vor der Tür steht und den Führerschein kassiert. <__<

Leider nicht.[quote=„PerfectPatrick, post:8240, topic:14019“]
Oder ne Masseuse^^
[/quote]

Leider auch nicht.:unamused:[quote=„W_Dianer, post:8241, topic:14019, full:true“]
Oder Ibuprofen!
[/quote]

Hab noch drei Packungen hier.Sind aber auch leider schon alle abgelaufen.:grin:

Ick werds wie immer einfach aussitzen.

Naja, das mir der Masseuse ist doch zumindest ganz einfach:

Ruf halt @KerMar24 an!

Der kann bestimmt kurzfristig eine entbehren!

Haha! :wink:

2 „Gefällt mir“

Ach kacke. Da “will” man noch Arbeiten um diese Uhrzeit und dann merkt man, dass man das Netzteil vom Laptop vergessen hat. Jetzt muss ich das am Wochenende machen

Und wenn da keine will,nehm ick einfach @KerMar24.
Ist ja immerhin mein Knutschbärchen.Der macht das bestimmt für mich. :grin:

2 „Gefällt mir“

Viel Glück!!!

1 „Gefällt mir“

Danke! :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Was ist der perfekte Ort für meinen Fifi wegen leerem Akku stehen zu bleiben? Natürlich unter meinem Bett in der hintersten Ecke. -.-

1 „Gefällt mir“