EBEN! Ich eben auch. Das ist es ja. -,- Unter anderem.
ausser das man den 20 jährigen Bälgern erklären kann das man das schon alles früher vor ihnen gemacht hat
So, mein Plan, früh schlafen zu gehen, hat sich erledigt. Bin sowas von wach. g Musik hören, it is.
Gut, dass ich morgen frei habe. Fühle mich jetzt sehr produktiv und habe die alte Festplatte angeschlossen, um die Musik auf meinem Pc zu vervollständigen.
Wir haben schon Mittwoch.
Es ist gerade mal Mittwoch.
Hier ist schon seit 8h Mittwoch
Mittwoch ist mein Sonntagabend… Also ist für mich der Donnerstag euer Montag.
Wo ist hier?
Na hier!
würde eigtl. passen, japp
Aber hier ist erst seit einer Stunde Mittwoch.
Das lässt nur einen Schluss zu: Du bist Zeitreisender!
Die Frage ist, wollen wir wissen, was in der Zukunft passiert?
Ich weiß es:
Du wirst bei Musik eingeschlafen sein, obwohl du meintest das geht nicht und ich werde bei Gregors sanfter Stimme und Persona 5 pennen, weil ich weiß dass es geht!
Das wäre schön, aber… ich sitze noch im Wohnzimmer am Schreibtisch.
Als ob das n Hindernis ist, aber leg schon mal n Kissen bereit, wenn der Kopf runterknallt
was wissen 18jährige schon von der Welt
in dem Alter hat man normalerweise noch nicht genug Lebens- oder Arbeitserfahrung, um zu wissen, dass es wichtiger ist, glücklich zu sein als viel Geld zu verdienen. wenn du glücklich bist mit deinem Job und genug verdienst ohne dir Sorgen machen zu müssen, ist alles andere nicht so wichtig! und wenn’s dir mal wichtiger wird, mehr Geld zu verdienen, wirst du das bestimmt auch hinkriegen. ich hab einige Freunde, die sehr gut verdienen aber knapp vorm Burnout stehen, weil sie mit ihrem Job absolut nicht zufrieden sind… die merken jetzt zum Glück, dass ihnen das Geld dann nichts mehr bringt.
ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber lass dich nicht verunsichern von solchen Aussagen
Nee. Muss ich nicht. Ich weiß das. Plan: Jetzt noch Musik hin und her schieben, in Erinnerungen schwelgen, morgen bis Mittag pennen. Am We, wenn alle frei haben, arbeite ich dann dafür. g